MathUtils
-
Hey,
ich versuch gerade n Programm zu verstehen.
Jetzt häng ich bei MathUtils. was macht der befehl, in google hab ich nichts dazu gefunden.
MfG
82kolu
-
Gewagter Vorstoß: Dein Programm ist in Java?
-
ne c# aber ich wills in c++ haben aber davor möcht ichs verstehen soll ich des dann lieber in c# fragen?
-
82kolu schrieb:
ne c# aber ich wills in c++ haben aber davor möcht ichs verstehen soll ich des dann lieber in c# fragen?
Nein. Hör erstmal auf, die selbe Frage in mehreren Unterforen zu stellen (Ursprünglicher Thread). Ein Moderator wird deinen Thread verschieben.
MathUtils klingt nach einer Klasse, die diverse mathematische Funktionen beinhaltet. Ich glaube von den Apache-Leuten gibt es da was. Ohne Code kann man aber nur schwer raten, wovon du eigentlich sprichst.
-
Hier mal n Beispiel:
private static float CalculateSimplexCoefficient(Vector2 a, Vector2 b, Vector2 c)
{
float isLeft = MathUtils.Area(ref a, ref b, ref c);
if (isLeft < 0f)
{
return -1f;
}
-
Codetags sind toll! Nur schade wenn man sie nicht nutzt.
Die Klasse scheint aus der Farseer Physics Engine zu sein. Ich habe online den Quellcode dafür gefunden. Und wenn ich das schaffe, dann schaffst du das sicher auch
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in pumuckl aus dem Forum C++ (auch C++0x, bzw. C++11) in das Forum C# und .NET verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
82kolu schrieb:
Jetzt häng ich bei MathUtils. was macht der befehl
Der Befehl utilisiert die Mathematik. Wahnsinn, oder?
82kolu schrieb:
ich versuch gerade n Programm zu verstehen.
Das ist, ohne die elementarste Sprachesyntax zu verstehen, zum Scheitern verurteilt.