Wie lerne ich programmieren?
-
Aber irgendwie hab ich auch einen Hass auf Türken, seit eine Familie von denen neben uns wohnt - immer Geschrei, laute Musik und Beleidigungen. Und ihr Sohn, mit dem hab ich mich auch schon geprügelt
Ja, wenn ich eine ausländische Familie nicht mag, hasse ich auch gleich ihr ganzes Volk. Ist doch Standard und bestimmt bei jedem so.
Ein Russe hat mir mal die Vorfahrt genommen, folglich HASSE ich alle Russen wie die Pest.
Ein Pole hat mir mal was zu essen aus der Mülltonne geklaut (was ja im juristischen Sinne noch mein Besitz ist), daher hasse ich Polen.Hacker, du hast vollkommen recht und bist nicht von einer kindlich-naiven bis absolut dummen, peinlichen Sichtweise geblendet.
Das schlimme daran ist nur, dass dein Vater, würde er das Zitat von dir lesen, dir keine klatschen würde (wie du es eigentlich für so eine Aussage verdient hättest - egal wie alt du auch immer sein magst) sondern dir vermutlich eher auch recht geben würde.
Solchen idiotischen Schubladendenkern wünsche ich noch ein fröhliches Leben. Gz für die absolute Verblendung. Vielleicht kommt auch endlich mal die Zeit wo wir mit Mistgabeln hinter Fremden herrennen können.
(PS: Bevor ein "In-manchen-Gebieten-von-Berlin-wird-kein-deutsch-mehr-geredet"-Argument kommt, empfele ich etwas a la:
- Verhalten anpassungsunwilliger Deutscher im Ausland
- deutsche Zonen im Ausland
- Ein Deutscher: selbsternannter Alleskönner oder doch nur arrogant und dumm)
-
@weisst_schon
Vielleicht haben die ja auch nur 8 Bit für das maximale Ergebnis (+ 1 genereller Trostpunkt) sonst hättest du evtl. einen noch nie zuvor auch nur annähernd gemessenen Quotienten.
Das halte ich für sehr wahrscheinlich.
-
314159265358979 schrieb:
Hose : Anzug = Rock : ? Ihre Antwort war falsch! Sie haben folgende Antwort gewählt: Bluse Die richtige Antwort ist: Kostüm
Woher sollte ich mich mit Frauenkleidung auskennen? Was fürn doofer Test.
Naja, sollte man wissen, finde ich.
-
Nein, dass hat ich schon mehrmals - aber ich hab in der gleichen anzahl auch einige türkische Freunde, wenn auch wenige (z.b. einer heißt Selim, ganz nett der typ ^^).
Ich meine nur, sie sind aggresiver als andere (das stimmt aber wirklich).
Und ich hab schon mehrmals (überdurchschnittlich oft) gesehen, wie sie sich prügelten (nicht umbedingt miteinander).Edit: ich liebe aber Döner, esse auch oft beim Türken (asiatische Küche ist auch ganz lecker ^^). Die meisten (besonders Erwachsenen) sind auch nett (sogar netter als andere). Bloß die Kids... unser nachbarsson weiß mit ~15 nicht, was ein Atom oder ein Falke ist (deutsch kann er allerdings gut - 'trotzdem' hauptschule).
-
volkard schrieb:
314159265358979 schrieb:
Hose : Anzug = Rock : ? Ihre Antwort war falsch! Sie haben folgende Antwort gewählt: Bluse Die richtige Antwort ist: Kostüm
Woher sollte ich mich mit Frauenkleidung auskennen? Was fürn doofer Test.
Naja, sollte man wissen, finde ich.
Volkard hat recht. Stell dir mal vor, du würdest plötzlich eine Frau (passiert ganz oft): was willst du anziehen?
-
Warum passt denn Kostüm dazu? Ich raffs nich.
-
Hacker schrieb:
Volkard hat recht. Stell dir mal vor, du würdest plötzlich eine Frau (passiert ganz oft): was willst du anziehen?
Stell dir mal vor, du wärst plötzlich eine Frau (passiert ganz oft): was willst du anziehen?
Highheels und Strapse!
-
314159265358979 schrieb:
Warum passt denn Kostüm dazu? Ich raffs nich.
Allgemeines Kleidungsstück : Formelles Kleidungsstück
@Hacker: Mit Online-IQ-Test angeben wollen: Autsch. Man hat dich bisher schon eher belächelt, aber jetzt wird's ganz schlimm.
-
Röcke trägt Frau aber nicht jeden Tag.
-
Ich meine nur, sie sind aggresiver als andere (das stimmt aber wirklich).
Und ich hab schon mehrmals (überdurchschnittlich oft) gesehen, wie sie sich prügelten (nicht umbedingt miteinander).Nein, wirklich nichts auf dieser Welt ist aggressiver und gewaltbereiter als ich.
UltimaRatio4life.Aber du hast jetzt natürlich noch mehr recht und hast nicht einfach 0% von dem verstanden, was ich geschrieben habe.
Mir ist EGAL OB du 1.000.000 Türken kennst. Du kennst die restlichen x Millionen nicht. Mir ist auch egal wieviel Schlägereien du gesehen hast (wobei selbst das nur in den Augen von sozialromantischen Schwuchteln ein Argument dagegen ist).
Deine Pauschalisierungen bringen keinen weiter.Aber hass die Türken ruhig. Auch wenn du nur 0,001% kennst und selbst türkische Freunde hast. Halte aber bitte immer eine Pump Action bereit, sollte die Musik dann doch mal zu laut werden.
-
KennerDerTrolle schrieb:
Aber hass die Türken ruhig. Auch wenn du nur 0,001% kennst und selbst türkische Freunde hast. Halte aber bitte immer eine Pump Action bereit, sollte die Musik dann doch mal zu laut werden.
Nimm einen Teich.
Willst wissen, wieviele Fische darin sind?
Fang 10 Fische. Mal Sie gelb an.
Leg sie zurück, warte einen Tag.
Am nächsten fischt du wieder 10 Fische - wieviele sind gelb?Edit: Ich weiß, kein Zusammenhang
Nein, du hast recht. Ich sollte wirklich mit vorurteilhaftem aufhören. Es gibt schlechte und tolle Menschen überall - bei den Türken, bei den Russen (bin selbst viertelrusse). Ich hab nix gegen die. Aber Türken mag ich einfach wegen meinen Ehrfahrungen nicht...
-
Der thread entgleist irgendwie...
Hat mit dem Thema inzwischen eher wenig zu tun.
-
Ja, mit unserer Gesellschaft geht es echt Bergab!
Ich habe sogar mal welche mit Blaumännern gesehen, wo doch das Jeans tragen schon ein Grenzüberschritt ist.Naja, die deutsche Frau von heute: Jeans, Bier, Röpsen um sich der Illusion einer Gleichberechtigung zu ergeben (was Frauen hier ja echt nur als Entfemininisierung (vermeindlich) hinbekommen.
-
KennerDerTrolle schrieb:
Ja, mit unserer Gesellschaft geht es echt Bergab!
Ich habe sogar mal welche mit Blaumännern gesehen, wo doch das Jeans tragen schon ein Grenzüberschritt ist.Naja, die deutsche Frau von heute: Jeans, Bier, Röpsen um sich der Illusion einer Gleichberechtigung zu ergeben (was Frauen hier ja echt nur als Entfemininisierung (vermeindlich) hinbekommen.
Hasu mich gehört! Tut mir Leid!
-
Hacker, wie soll man dir darauf eine intelligente Antwort geben, wo ich doch die Gesamtanzahl der sich im teich aufhaltenden fische nicht kenne und ich dir nur eine Wahrscheinlichkeit nennen könnte?
Zudem passt dein Beispiel überhaupt nicht. Wirklich Null.
Hacker, du bist um die 17, oder?