Mastermind programmieren?

• Hallo,
    ich muss für ein Projekt an der Uni das Spiel Mastermind in C umsetzen.Der Algorithmus passt soweit. Nur habe ich das Problem, dass ich am Ende, wenn die Runde zu Ende ist, eine neue starten möchte. Da ich zwei verschiedene Mastermindvarianten machen will, soll dann am Ende jeder Runde die Möglichkeit gegeben werden, auszuwählen welche man spielen will.
    Am Anfang geht das noch! Aber sobald die erste Spielrunde fertig ist, kann ich nicht mehr auswählen. Was habe ich hier falsch gemacht?

Und ja ich studiere nicht Informatik^^ Das brauch ich nur für einen Kurs in meinem Studiengang!

# include <stdio.h>
    # include <stdlib.h>
    # include <time.h>

long vergleiche(long n,long code[],long eingabe[]) {
         long k,i,s=0,r=0;                                          // Deklarationen

for(i=1;i<=n;i++)  if(code[i]==eingabe[i]) r++ ;
         printf("\n An richtiger Position: %ld",r);                 // an richtiger Position

for(k=1;k<=n;k++) {
             for(i=1;i<=n;i++) {
                 if(code[k]==eingabe[i])  {s++; 
                                           eingabe[i]=0;
                                           break; 
                                           }
                  }
                 }
         printf("\n An falscher Position:  %ld",s-r);                // an falscher Position
         return r;
         }

long lese_code(long k,long n,long eingabe[]) {
             long i,fehler=0;
             for(i=1;i<=n;i++) {
                          scanf("%ld",&eingabe[i]);                  // Code einlesen
                          if(eingabe[i]<1||eingabe[i]>k) fehler=1;   // Code auf Richtigkeit überprüfen
                               }
                          return fehler;                                   
                                    }

int main() {

long code[6],eingabe[6],i,k=0,versuch=0,codelength,versuchmax,n;