Code erklärung zyklische warteschlange
-
ich hab mich bisschen über zyklische warteschlange erkundigt .. verstehen tu ich es leider nicht viel..
hab hier einen kleinen code gefunden aber ich versteh nicht. den aufbau bzw. den "ablauf".. hier läuft irgendwas mit ner queue und pointer ab. auch wird hier irgendwas allokiert aber ich versteh davon nicht viel..außerdem versteh ich auch nicht wie ich die funktion getchar() zusammen bauen soll..
ich bin ein anfänger , der total mit komplexen c++ aufgaben bombadiert wird -.-'