Datei einlesen

• Okay das aufrufen klappt und das ist genau das was ich brauche! 🙂

Wenn ich nun das hier habe:

// ...
        vector<double> results;
        R = alleStreicherElemente[2].m_data[5] + alleStreicherElemente[1].m_data[13] * T; // 6. Wert aus der 3. Wertgruppe + 14. Wert aus der 2. Wertgruppe * T
        results.push_back(R);
        //...

Und dann einen weiteren R ausrechen will, wie mach ich das dann? Einfach dadrunter setzen?

z.B.:

// ...
        vector<double> results;
        R = alleStreicherElemente[2].m_data[5] + alleStreicherElemente[1].m_data[13] * T; // 6. Wert aus der 3. Wertgruppe + 14. Wert aus der 2. Wertgruppe * T
    R = alleStreicherElemente[3].m_data[2] + alleStreicherElemente[2].m_data[5] * T;
        results.push_back(R);
        //...

Oder wie kann ich weitere R's ausrechen?

• Streicher schrieb:

Und dann einen weiteren R ausrechen will, wie mach ich das dann? Einfach dadrunter setzen?

z.B.:

// ...
        vector<double> results;
    R = alleStreicherElemente[3].m_data[2] + alleStreicherElemente[2].m_data[5] * T;
        results.push_back(R);
        //...

Oder wie kann ich weitere R's ausrechen?

Immer wenn du ein R ausrechnest, musst du ein push_back machen. Wo du nun deine Rechnungen brauchst, weißt du ja am besten; wenn dahinter eine bestimmte Logik steht, schreibst du natürlich nicht alle Rechnungen untereinander, sondern machst einen Algorithmus.

• Vielen Dank für die Hilfe. Das Programm läuft soweit. :xmas1:

Anmelden zum Antworten