C:\_Restore
-
Original erstellt von TripH:
Verdammt nochmal, er hat nicht nach deinem guten Rat gefragt. Wieso müssen Linux-User immer so rechthaberisch sein? Akzeptiert doch einfach mal dass es auch Leute gibt die gerne Windows benutzen möchten.na ja wir freuen uns halt immer wenn wir sehen mit was für dubiosen problemen die windows user sich rumärgern
-
Bitte keine Windows-Linux-Diskussion hier...
-
Und mit Linux gibts nie Probleme? Glaube ich nicht.
-
Und wir freuen uns jedes mal, wenn die Linuxer drei Monate brauchen bis sie ihre Grafikkarte zum Laufen gebracht haben, nach dem sie sich Nächte lang durch HowTo's gewühlt haben, dutzende von Konfigurationsdateien von Hand editiert haben, dreimal den Kernel ausgetauscht und neu compiliert haben und immer wieder mit Windows im Internet waren um in diversen User Groups nach Rat gefragt haben.
-
Original erstellt von Luckie:
Und wir freuen uns jedes mal, wenn die Linuxer drei Monate brauchen bis sie ihre Grafikkarte zum Laufen gebracht haben, nach dem sie sich Nächte lang durch HowTo's gewühlt haben, dutzende von Konfigurationsdateien von Hand editiert haben, dreimal den Kernel ausgetauscht und neu compiliert haben und immer wieder mit Windows im Internet waren um in diversen User Groups nach Rat gefragt haben.schau ma unter www.DAU.de da findest du leute die deiner meinung sind
-
Original erstellt von F98:
Und mit Linux gibts nie Probleme? Glaube ich nicht.nein zumindest keine die sich nich lösen lassen, wie unter windows, weil man da ja so viele konfigurations möglichkeiten hat. oder kannst du unter windows den kernel austauschen wenn du willst??
-
Original erstellt von 1ntrud0r:
**
schau ma unter www.DAU.de da findest du leute die deiner meinung sind**
Muß ich mir das von jemanden gefallen lassen, der in seiner Signatur "Linux lamer" stehen hat?
Schlag mal im Duden nach was Satire bedeutet. Aber da du wohl erst mal deinen Linux-Kernel neu kompilieren mußt, um die Microsoft Encarta zum laufen bringen zu können, poste ich dir mal einen Link: [url=http://www.censuriana.de/texte/satire.htm]Begriffdefinition Satire[Url].
-
Original erstellt von Matt:
oder kannst du unter windows den kernel austauschen wenn du willst??Stimmt kann ich nicht, aber ich hatte noch nie das Bedürfnis verspürt es zu tun, bzw. ich hatte noch keinen Treiber oder Programm, wo dieser Schritt nötig gewesen wäre. :p
[ Dieser Beitrag wurde am 06.02.2003 um 09:17 Uhr von Luckie editiert. ]
-
Schön, wie das Thema wieder mal von einem simplen Partitions-Alarm zur "Ich find' Windows scheiBe, weil ich Linux-Hacker bin"-Diskussion abgeglitten ist.
-
ich hab halt keine lust 300€ für en neues os hinzulegen das dann im glücksbärchi design erscheint und sich sonst nichts geänder hatt. ausserdem hatt ich noch nie probleme mit irgendwelchen treibern unter linux, im gegensatz zu windows, ich sag da nur postscript drucker.
-
Original erstellt von Matt:
ich hab halt keine lust 300€ für en neues osHm, ich habe für mein Windows2000 185 Euro bezahlt. Du mußt ja nicht die Deluxe Ausführung mit der vergoldeten CD und der Schmuck-CD-Box nehmen.
-
Original erstellt von BF_31:
Bitte keine Windows-Linux-Diskussion hier...
-
linux hacker
tztztz das ma ganz lolig
@ F98
Schlag mal im Duden nach was Satire bedeutet. Aber da du wohl erst mal deinen Linux-Kernel neu kompilieren mußt, um die Microsoft Encarta zum laufen bringen zu können
Ein größeres Dummgschwätz hat mir noch nie einer geantwortet ! www.duden.de für so lam0rZ wie dich ... Ausserdem muss man um microsoft enc. hypothetisch zum laufen zu bringen weder nen Kernel neu kompilieren noch sonst eine deiner Haarstreubenden Ideen verfolgen ! btw .. imho hat ich noch nie den Drang ... gehabt so nen mist zu installieren !!
naja und deine Argumentation ist schon ziemlich lame ma so ganz am rande ! Angenommen ne neue Grafikkarte kommt raus und kostet 600 euro kaufst du dir dann gleich ? btw ich brauch keine .. 600 euro karte für nen bissle Open Gl .. etc ... weiter hab ich kein Geldscheisser
3 Hab ich auch noch nen bissl Verstand und investier die 500 euro die ich da zuviel gezahlt hab lieber für was andres
Faktisch ist es so das jede "normale zahlbare" Grafikkarte auch in nem Linux System läuft !
Um zum thema zurückzukommen
es gibt sicher auch Fehler unter Linux aber das mir mein Sys schonma ... irgendwelche dubiosen Dateien gespeichert hat is mir noch nie passiert !
[p.s. mit dem geschwätz was du da an den Tag legst musst dir selbst von jmd der Linux Lamor in seiner Signatur hat nen Kommentar anhörn ]
[ Dieser Beitrag wurde am 06.02.2003 um 10:24 Uhr von 1ntrud0r editiert. ]
-
Original erstellt von 1ntrud0r:
**
Ein größeres Dummgschwätz hat mir noch nie einer geantwortet ! www.duden.de für so lam0rZ wie dich ... Ausserdem muss man um microsoft enc. hypothetisch zum laufen zu bringen weder nen Kernel neu kompilieren noch sonst eine deiner Haarstreubenden Ideen verfolgen ! btw .. imho hat ich noch nie den Drang ... gehabt so nen mist zu installieren !!**Sag mal bist du so schwer von Begriff oder tust du nur so? OK für dich mal ohne Satire: Das war alles übertrieben und extrem verzerrt von mir dargestellt, um die Tasache deutlich zu machen, dass Otto-Normal-Computer-Anwender meistens mit Windows schneller an Ziel kommt als mit Linux, wo anscheinend manchmal die Einstellung zu herschen scheind "Der Weg ist das Ziel.".
**
naja und deine Argumentation ist schon ziemlich lame ma so ganz am rande ! Angenommen ne neue Grafikkarte kommt raus und kostet 600 euro kaufst du dir dann gleich ? btw ich brauch keine .. 600 euro karte für nen bissle Open Gl .. etc ... weiter hab ich kein Geldscheisser3 Hab ich auch noch nen bissl Verstand und investier die 500 euro die ich da zuviel gezahlt hab lieber für was andres ;)**
Das war in dem Sinne keine Argumentation!
Und jetzt hör bitte mit den persönlichen Angriffen und Beleidigungen auf. Ich habe dich auch nicht persönlich angeriffen und beleidigt.
[ Dieser Beitrag wurde am 06.02.2003 um 10:44 Uhr von Luckie editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde am 06.02.2003 um 10:46 Uhr von Luckie editiert. ]
-
zztt du kannst halt meinen Sarkasmus nicht richtig verstehen
...
Ich hab auf Arbeit au nen Windoof rechner ( leider ) und daheim auch einen .. mit MfC & BCB
-
man kann ja erwarten das in einem programmierforum keine Otto-Normal-Computer-Anwender sind oder nicht?? ich hab ja auch nicht behauptet das alle sofort auf linux umsteigen müssen. aber wenn sich jemad en bissle micht computern auskennt kommt er sicher auch mit linux klar. die zeiten wo man für ne neue grafikkarte en neuen kernel compiliern musste sind unter linux mitlerweile vorbei.
-
Ich hab auf Arbeit au nen Windoof rechner ( leider ) und daheim auch einen .. mit MfC & BCB
Und wo ist Dein Linux-Rechner? Und was machst Du damit?
-
ehrliche meinung? ihr nervt mit eurem kindischen gezanke...
solche diskussionen gabs nun wirklich schon genug und nie kams zu nem "ergebnis". also sind solche diskussionen mehr als überflüssig.
habt ihr denn nichts besseres/effektiveres zu tun?und jetzt schluss damit, wenn ich bitten darf.
-
Original erstellt von meian:
habt ihr denn nichts besseres/effektiveres zu tun?nöööööööööö, sonst würden wir's ja nicht machen oder???
also ich find die diskusion windows vs. linux recht spannend, vielleicht kommen wir ja mal zu nem ergebniss. aber hier scheint's ja recht viele Microsoftjünger zu geben, die müssen wir alle noch bekehren!!!
[ Dieser Beitrag wurde am 06.02.2003 um 15:36 Uhr von Matt editiert. ]
-
hmm microsoft Jünger ?! Wir sollten eher ma kollektiv ... zum Unzüchtigen Jesusfreakz versohlen gehen
*wirft schonma nen Stein richtung www.jesusfreaks.de *
:p
[ Dieser Beitrag wurde am 06.02.2003 um 15:40 Uhr von 1ntrud0r editiert. ]