Grafikkarte ...
-
Obwohl ich Windows 7 Home Premium mit SP1 neu installiert habe, tritt der alte Fehler wieder auf. Paint und Wordpad löschen nach beenden, das Fenster manchmal nicht. Ich vermute das es mit der Graphikkarte bzw deren Treiber zu tun hat. Was hat denn eine moderne Grafikkarte für Aufgaben ? Allein den Bildschirm zu zeichnen kann ja wohl nicht sein. Ist sie auch für das Zeichen von Fenstern und deren Beseitigung zuständig. Meine Karte unterstützt soviel ich weiss auch DirectX 11, was immer das acuh heissen mag.
-
Entschuldigung, wollte nur noch fragen: Bevor ich meine Grafikkarte installiert habe, habe ich die OnBoard Grafik verwendet. Kann ich die neue Karte ignorieren und den Monitor wieder an der OnBoard Schnittstelle anschliessen ?
-
Kannst du dein Problem mal genau schildern?
-
Öfters kommt es vor, dass nach beenden des Wordpad, das Wordpad-Fenster stehen bleibt anstatt, den Desktop neu zu zeichnen ( Taskmanager sagt keine Anwendung am laufen ). Dann bewege ich den Mauszeiger nach links, es erscheinen die Desktopsymbole, click drauf startet ein Programm, nach dessen beendigung, ist der Desktop wieder sauber. Dann kam es vor, dass bei Visual Studio das Intelli-Fenster nur halb gezeichnet wurde, und dann auch noch dass der Editor-Bereich das Ausgabe-Fenster ( Fehler-Fenster ) überdeckt hat.
-
Lad einen aktuellen Graka Treiber von der Herstellerseite runter ∞