Task "Message"

• Task "Message"

Der Name der Eingabedatei: input.dat
    Name der Ausgabedatei: output.sol
    Die maximale Zeit für einen Test: 5.

Die Kommunikation zwischen den Ländern A, B, C und D ist so schlecht, dass die Übertragung über Kommunikationskanäle von einem Land zum anderen in einem beliebigen Text-Nachrichten von null oder mehr Zeichen der Nachricht verloren gehen könnten.

Es ist bekannt, dass aus der A, B und C zu Land D, war auf einmal gesendet einer Kurzmitteilung mit 1 bis 50 kleine Buchstaben des Alphabets ('a' - 'z'). Nachricht an einander nicht überlappen.

Es muss ein Programm geschriben werden, um die Anzahl der verschiedenen möglichen Verzerrungen der Kommunikation durch die das Land erhält D vom Rest des gleichen Textes zu finden.

Zum Beispiel bei der Übertragung von Land A nach Land D Meldung "Anruf", von Land B nach Land D Nachricht "Gas geben", und von Land C zu Land D - "Kerze", vielleicht 6 verschiedene Versionen der Verzerrungen in den gleichen Text: "c", "a", "l", "ca", "CL" und "al".

Die eingehenden Daten.

Die Datei enthält drei Zeilen input.dat, von denen jeder - die ursprüngliche Mitteilung erhalten haben, um das Land aus dem Land der D bzw. A, B und C.

Ausgehende Daten.

Die einzige Zeile in der Ausgabe Datei sollte eine output.sol natürliche Zahl - die Anzahl aller möglichen Optionen.

Beispiel:
    input.dat

rufen
    beschleunigen
    Kerze

output.sol

6
    ----------------
    input.dat

erste
    zweite
    dritte

output.sol

0

In momment habe ich gar keine Ideen wie ich es anfangen soll.
    Freue über jede Hilfe
    MFG Progress

• korrigier mal die aufgabenstellung so, dass man was versteht - beim ersten mal lesen.

• ich musste selber 10 mall lesen bis ich was verstanden habe.
    😡

• Dann verrate, was da drin steht. Und zeige Deine Vorarbeiten. Mach die Rechnung auf Papier vor, knipse das und zeige es.

Oder leiste keine Arbeit und stell die Anfrage für Geld im Projekteforum.

Anmelden zum Antworten