Europaparlamentarier kassieren Tagesgeld ab
-
-
Jo, is ne riesen Frechheit.
-
Ist schon Jahre bekannt. EU ist Selbstbedienungsladen.
Meint ihr ein Politiker ist anders als der Arbeiter der den Kollegen abstempeln lässt und schon längst gegangen ist.Der Presserausschmieß ist allerdings ein Hammer.
-
"Einige der Abgeordneten..."
Bei der Arbeit, die seit Jahren geleistet wird, würde ich ja befürworten, dass man sowieso den ganzen Verein zum Teufel jagt. Aber das ist nur meine Meinung.
-
/rant/ schrieb:
"Einige der Abgeordneten..."
Bei der Arbeit, die seit Jahren geleistet wird, würde ich ja befürworten, dass man sowieso den ganzen Verein zum Teufel jagt. Aber das ist nur meine Meinung.
Nee, da gib es Solche und Solche.
Die Leute die ich unterstützen muss hängen bis spät nachts im Büro um Sachen auszubaldovern. Es gibt keine "Überstundenzulage" in der EU. Ich arbeite für die Arbeitsbienen und nehme sie in Schutz.
-
Lohn auf 3k-4k Brutto begrenzen und Ende.
-
Schneewittchen schrieb:
Und sich dann beschweren, warum wir nur Leute bekommen die Millarden verschleudern.
-
Prof84 schrieb:
Schneewittchen schrieb:
Und sich dann beschweren, warum wir nur Leute bekommen die Millarden verschleudern.
3k-4k ist genug. Als ob die Leute da nach Leistung bezahlt werden.
ps: Die Leute, die Milliarden in der Vergangenheit verschleudert haben, haben deutlich mehr verdient.
-
Das ist wirklich ein Skandal, aber die Geschichte ist doch schon uralt.
-
Schneewittchen schrieb:
3k-4k ist genug. Als ob die Leute da nach Leistung bezahlt werden.
ps: Die Leute, die Milliarden in der Vergangenheit verschleudert haben, haben deutlich mehr verdient.Für 3-4K geh ich ja fast nach dem Studium als frischer Student in die Wirtschaft, das ist für eine Person dieses Ranges ja mehr ein Körberlgeld denn ein Gehalt.
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Für 3-4K geh ich ja fast nach dem Studium als frischer Student in die Wirtschaft, das ist für eine Person dieses Ranges
schon viel zu viel, die sollten etwas bekommen, was auch ihrer Leistung entspricht.