Wie in PC Battlefield 3 über Voice mit anderen im Spiel/Team/Squad reden?



  • Hi,

    scheinbar war es für die deutsche Spielgemeinschaft nicht möglich eine deutsche Anleitung einfach über Google findbar, im Internet zu posten, in der erklärt wird wie man in PC Battlefield 3 über Voice mit anderen im Spiel/Team/Squad reden kann.

    In Origin wird z.B. Com Center erwähnt aber über Google bekommt man eher den Eindruck, dass Origin zur Server-Verwaltung ist.

    Also wie kann ich denn nun in Battlefield 3 mit anderen im Spiel über Voice reden? Welche Taste muss ich während des sprechens drücken? Und wie rede ich gegenüber dem Team und wie nur gegenüber dem Squad in dem ich bin?

    Danke im Voraus - scheiss ea



  • Beim Com Center gibt es doch einen Mikro-Mute-Button, da scheinst du also schon mal richtig zu sein. Wenn du mit Freunden beim Zocken reden willst, würde ich aber Dienste wie Teamspeak empfehlen. Die gehen immer, auch wenn das Spiel gerade nicht läuft. Und man muss nicht bei jedem Spiel aufs Neue herauspuzzeln, wie es funktioniert.



  • Nachfolgend Korrektur des Satzes

    In Origin wird z.B. Com Center erwähnt aber über Google bekommt man eher den Eindruck, dass Origin zur Server-Verwaltung ist.
    

    :

    In Origin wird z.B. Com Center erwähnt aber über Google bekommt man eher den Eindruck, dass Com Center zur Server-Verwaltung ist.
    

    Also ist das Com Center doch für den Clienten und nicht für den Administrator des Battlefield 3 Betreiber?



  • Einen richtigen Ingame Voice Support gibt es AFAIK erst ab dem nächsten Patch, der jedoch bald kommen sollte. Ich nehme an, dass wir noch vor Weihnachten die neuen Maps und Funktionen bekommen. In der Zwischenzeit: TeamSpeak. Oder früher haben wir auch Skype dafür genutzt 🙂



  • Facebook-Hasser schrieb:

    Also ist das Com Center doch für den Clienten und nicht für den Administrator des Battlefield 3 Betreiber?

    Natürlich. Schau doch mal da rein. da findest du z.B. deine Freundesliste plus Chatoption und die Möglichkeit, Partys zu erstellen. Mich beschleicht das leise Gefühl, du schaust zuviel in Dokus, anstatt einfach mal ein wenig rumzuprobieren. 😉



  • _matze schrieb:

    Facebook-Hasser schrieb:

    Also ist das Com Center doch für den Clienten und nicht für den Administrator des Battlefield 3 Betreiber?

    Natürlich. Schau doch mal da rein. da findest du z.B. deine Freundesliste plus Chatoption und die Möglichkeit, Partys zu erstellen. Mich beschleicht das leise Gefühl, du schaust zuviel in Dokus, anstatt einfach mal ein wenig rumzuprobieren. 😉

    Es ist einfach ein zu hohes Risiko bei Windows auf Verdacht, Software zu installieren und dann erst recht ärgerlich wenn man dann nach der Installation feststellt das es gar nicht das richtige ist. Noch mehr Software installieren bei Problemen, löst meist nicht das Problem, wenn man nicht weiß wo man was findet was man möchte, wenn man es nicht ein mal im Handbuch findet. Bei Software für Windows ist das Teils grauenhaft und richtig deinstalliert bekommt man dann eine Software auch nicht mehr auf Windows, eher hat man dann Viren und anderes drauf.



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Gaming-Corner verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.



  • Facebook-Hasser schrieb:

    _matze schrieb:

    Facebook-Hasser schrieb:

    Also ist das Com Center doch für den Clienten und nicht für den Administrator des Battlefield 3 Betreiber?

    Natürlich. Schau doch mal da rein. da findest du z.B. deine Freundesliste plus Chatoption und die Möglichkeit, Partys zu erstellen. Mich beschleicht das leise Gefühl, du schaust zuviel in Dokus, anstatt einfach mal ein wenig rumzuprobieren. 😉

    Es ist einfach ein zu hohes Risiko bei Windows auf Verdacht, Software zu installieren und dann erst recht ärgerlich wenn man dann nach der Installation feststellt das es gar nicht das richtige ist. Noch mehr Software installieren bei Problemen, löst meist nicht das Problem, wenn man nicht weiß wo man was findet was man möchte, wenn man es nicht ein mal im Handbuch findet. Bei Software für Windows ist das Teils grauenhaft und richtig deinstalliert bekommt man dann eine Software auch nicht mehr auf Windows, eher hat man dann Viren und anderes drauf.

    Wovon redest du? Das Com Center ist Teil des Webbrowser-Plugins, das du schon benutzt, wenn du BF3 spielst. Du musst nichts weiter installieren.


Anmelden zum Antworten