Call Of Duty - Modern Warfare 3: Hackers Welcome !?



  • Hallo zusammen,

    nun gibt es ja schon etwas länger das neue Call Of Duty. Ich erinnere mich in letzter Zeit sehr oft an den folgenden Satz: "Modern Warfare 3. Kein Pardon für Cheater". Inzwischen muss ich jedes mal lachen...

    Ich meine warum wird nichts unternommen, Punkbuster/VAC sind stark veraltet.
    Warum ist es bei dem neuen CoD möglich, mit Cheat Engine + etwas Wissen + 10min Zeit, sich sofort auf den höchsten Rang zu katapultieren...?

    Ich würde gerne wissen, ob ich da etwas falsch sehe, oder ob diese "Cheat Schutz" wirklich besser sein KÖNNTE...

    Gruß


  • Mod

    Der Schutz ist dann optimal, wenn die Funktion

    (Kosten für Cheatschutz) - (Anzahl der Kopien die man ohne den Schutz nicht verkaufen würde * Preis pro Kopie)
    

    minimal wird. Falls du noch Detailfragen hast, können dir die Manager von Activision das genauer erklären.



  • Zumindest kann man selbst folgendes tun: jeden Cheater melden, melden, melden! Das kann durchaus erfolgreich sein. Wir haben vor kurzem einen BF3-Cheater mit mehreren Leuten gemeldet. Eine Woche später war sein Account gelöscht. Zumindest den offensichtlichen Cheatern kann man so an den Kragen.



  • Also, das Cheater-Problem gibt es auf der PS3 bei MW3 (für mich) nicht 😕 Ich kann jetzt zwar nichts zum Thema "aufleveln in 10 min" sagen, aber zumindest im Spiel selbst wäre mir noch nie was aufgefallen.
    Aber na ja, wallhack braucht eh keiner mehr, wenn er für die M4 die Thermalsight oder den Heartbeatsensor freigeschaltet hat 🤡



  • edit TravisG: Hab Zitat von Spammer mal entfernt.

    Also bei der PS3 ist es wohl nicht so. Ich glaube auch, dass "hacks" für Computer angesagter sind. Generell solche Spiele sind ja eher für den Computer angesagt



  • zuckerlie schrieb:

    Generell solche Spiele sind ja eher für den Computer angesagt

    Eigentlich nicht. Die Konsolenversionen von Games verkaufen sich deutlich besser als die für den PC, siehe auch den anderen Thread: http://www.c-plusplus.net/forum/296810



  • Jaja die cheater sind schon ne Sache für sich. Ich frag mich warum noch Seiten
    wie http://www.unrealbot.com/forum/forum.php eröffnet werden und für cheats geld verlangen. Jeder der sich ein bisschen dafür interessiert kann in noch nicht mal 10 Minuten cheaten.Also natürlich mit vorgefertigten Programmen.

    Das witzigste was ich mal gesehn hab war das einer beitrat und jeden Account um ein Level gesenkt hat. Ich musste so lachen aber war ok ist ja nur ein Spiel. :p


Anmelden zum Antworten