Welche Cloud?
-
Welche Cloud würdet ihr empfehlen und warum?
-
hallo
kommt darauf an, was du machen willst und wie du cloud definierst. für mails, fotos und musik nutze ich google. für sonstige dateien dropbox.
chrische
-
Hallo,
danke für deine Antwort. Ich brauche eine Cloud für PDFs, auf die ich mit meinem Android-Tablet zugreifen kann. Mit Dropbox kann ich das über den Browser, aber nicht über die Dropbox-App seltsamerweise.
-
Google Docs kann auch PDF.
Ich habe gerade mal ausprobiert ein eBook das ich als PDF auf meinem Account liegen habe mit der Android-App zu lesen -> Funktioniert. Ich habe aber gerade kein PDF auf dem Handy um auszuprobieren ob ich per App auch PDFs hochladen kann.
-
cloudcomputer schrieb:
Hallo,
danke für deine Antwort. Ich brauche eine Cloud für PDFs, auf die ich mit meinem Android-Tablet zugreifen kann. Mit Dropbox kann ich das über den Browser, aber nicht über die Dropbox-App seltsamerweise.
Bei mir geht das Problemlos auf dem Android Tablet? Dropbox + Adobe Reader, fertig. Oder bekommst du eine Fehlermeldung?
-
BadWolf schrieb:
Google Docs kann auch PDF.
Ich habe gerade mal ausprobiert ein eBook das ich als PDF auf meinem Account liegen habe mit der Android-App zu lesen -> Funktioniert. Ich habe aber gerade kein PDF auf dem Handy um auszuprobieren ob ich per App auch PDFs hochladen kann.
Ist das google docs kostenlos bzw. könnt ihr mir mir die google Cloud empfehlen, wenn ich die Cloud nur für die Speicherung von Ebooks verwenden will??? Vielleicht gibt es ja auch noch bessere Möglichkeiten. Besten Dank schon mal...
-
Ich habe meinen Webspace mit HTTP/FTP-Zugang. Warum brauche ich einen anderen Anbieter?
-
Artchi schrieb:
Ich habe meinen Webspace mit HTTP/FTP-Zugang. Warum brauche ich einen anderen Anbieter?
Du formulierst falsch.
Du hast deinen Cloudspace mit HTTP/FTP-Cloud Zugang.
-
Artchi schrieb:
Wenn du 2012 noch einen FTP-Zugang verwenden musst, brauchst du dringend einen anderen Anbieter.
http://en.wikipedia.org/wiki/File_Transfer_Protocol#Security
-
Btw, Thread-Nekromantie von einem laestigen SEO-Spammer. Loesche mal.