@Marc++us

• a) Empfehlenswert: Gültige E-Mail-Adresse eintragen bzw. Spam-Ordner durchsuchen
    b) Auf jeden Fall empfehlenswert: Mail an den Administrator statt den Ban umgehen und weiter hier posten. Ansonsten könnte http://gifsoup.com/webroot/animatedgifs/280292_o.gif passieren.

MfG SideWinder

• a1) Ich kann meine Email leider gerade nicht überprüfen. Komisch, was?
    a2) Ich habe keinen Spam-Ordner.
    b1) Auf das letzte Mail kam keine Antwort. Du könntest mir ja sagen, an welche Adresse ich schreiben soll.
    b2) Dein giv kannst du dir sonstwohin stecken.

• 314159265358979__ schrieb:

b2) Dein giv kannst du dir sonstwohin stecken.

314159265358979 schrieb:

War so klar, dass ihr wieder alle auf mich geht. Fickt euch doch. Ich brauche euch nicht.

314159265358979 schrieb:

Hol dir erstmal Eier unreg.

314159265358979 schrieb:

Wow, das macht mich jetzt aber traurig. Ich steh auf Schwänze, deal with it.

• @volkard: I lold.

• Und was daran ist jetzt so schlimm? Himmel, wie soll ich reagieren, wenn auf andauernd rumgehackt wird? Soll ich mich freuen und allen dafür danken? Und sag mir jetzt bitte nichts vonwegen ignorieren. Das habe ich in meinem Leben schon zu oft gehört, es bringt rein gar nichts.

Und was daran ist jetzt so schlimm?

Nichts. Aber es ist hier unerwünscht, das gehört eben zu den hiesigen Hausregeln. Finde Dich damit bitte ab.
    (Beachte, daß ich den Hauptteil ignoriert habe.)

• Ein einfaches löschen hätte vollkommen gereicht. Lieber volkard, ich halte viel von dir, aber das hier ist einfach nur kleinlich. Offenbar seht ihr Mods immer nur das, was im Post steht und versetzt euch nie in meine Lage. Den Unregs passiert natürlich nichts. Wie soll ihnen auch, sie haben vermutlich Proxies verwendet.

Ganz toll gehts hier zu.

Und sag mir jetzt bitte nichts vonwegen ignorieren. Das habe ich in meinem Leben schon zu oft gehört, es bringt rein gar nichts.

5 Minuten ignorieren bringt auch nix, aber wenn du konsequent bist, kann es sehr wohl was bringen.

• _matze schrieb:

314159265358979__ schrieb:

Und sag mir jetzt bitte nichts vonwegen ignorieren. Das habe ich in meinem Leben schon zu oft gehört, es bringt rein gar nichts.

5 Minuten ignorieren bringt auch nix, aber wenn du konsequent bist, kann es sehr wohl was bringen.

Wenn ich ignorieren sage, dann meine ich auch ignorieren und nicht nur 5 Minuten lang.

Und was daran ist jetzt so schlimm? Himmel, wie soll ich reagieren, wenn auf andauernd rumgehackt wird? Soll ich mich freuen und allen dafür danken? Und sag mir jetzt bitte nichts vonwegen ignorieren. Das habe ich in meinem Leben schon zu oft gehört, es bringt rein gar nichts.

OK, das ist jetzt etwas unkonservativ und vielleicht auch ein bisschen riskant - aber ich lehne mich hier mal aus dem Fenster und schlage vor du könntest dich ja wie ein zivilisierter Mensch oder vielleicht auch ein halbzivilisierter Mensch verhalten.

Niemand hier hackt auf dir rum. Die Leute posten nur ihre ehrliche Meinung - und das Problem ist halt, dass du in Fachforen regelmäßig daneben liegst. Deine Arroganz hilft dir da nicht weiter - sie bremst dich aus. Nur weil jemand sagt dass du falsch liegst, heisst das ja nicht dass die Person dich fertig machen will - sondern schlicht und einfach dass du falsch liegst.

Jeder liegt mal falsch. Es gehört zum Leben dazu das zu aktzeptieren.

Und wenn du dann jedesmal arrogant reagierst und einen Fehler nicht einsiehst, dann erzeugst du eine gewisse Antistimmung gegen dich die dann darin endet, dass die Leute regelmäßig "Quark mal wieder" sagen wenn du falsch liegst. Weil es sich so anfühlt als würdest du immer falsch liegen - auch wenn das vielleicht nicht stimmt.

Wenn du aber Fehler aktzeptierst und bereit bist aus ihnen zu lernen und nicht sofort alle Leute beleidigst, dann kann was aus dir werden.

Das habe ich dir schon vor ein paar Monaten mal gesagt. Aber du lernst nicht. Das ist schlecht. Du wirst nur arroganter und zorniger. Das ist schlecht.

Versuch etwas zu ändern.

• Shade Of Mine schrieb:

Niemand hier hackt auf dir rum.

314159265358979__ schrieb:

Ach fick dich doch

... Ach, nicht? ...

Zum Rest nehme ich etwas später Stellung, bin gerade nicht in der Stimmung dazu.

• Da sich jetzt Trolle einmischen, die vorgeben, auch 314159265358979__ zu sein, mache ich dicht.

Anmelden zum Antworten