Standalone Exe ohne Zugriff auf Builder
-
Hallo allerseits,
ich habe das bereits in der FAQ angesprochene Problem, dass ich mein im Borland Builder erstelltes Programm nun auf einem Rechner ohne Builder laufen lassen möchte, und ich zunächst die vcl60.bpl und, nachdem ich diese aus dem Internet runtergeladen hatte, noch einige weitere Dateien benöte, um das Programm laufen zu lassen. Ich habe gesehen, wie man eine Standalone Exe erstellt, allerdings habe ich das Problem, dass ich damals auf einem Server programmiert hatte und jeztt keinen Zugriff mehr auf den Builder habe. Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit, diese Problem zu lösen?
Mein Programm verlangt nun zum Laufen die Datei MMVisToolsRuntime.bpl und die finde ich nicht online.
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar!
Beste Grüße
Katharina
-
Hallo
Um die Hinweise aus der FAQ anzuwenden, brauchst du auf jedenfall den Builder und das ursprüngliche Projekt, um das Programm neu zu kompilieren.
Ansonsten findest du alle erforderlichen Dateien auch in der Builder-Installation (wenn du zusätzliche exteren Libs eingebunden hast, brauchst du eventuell auch dort noch passende).
Ob die konkrete Datei MMVisToolsRuntime.bpl zum Builder gehört oder zu einer externen Lib, kann ich nicht sagen - bei meinem Builder 5 ist sie nicht dabei.bis bald
akari
-
Hallo, kann man die Builder nicht herunterladen und kostenlos x Tage testen?
Bei RAD Studios z.b. da ging das ja, dann kannste das damit ja neu kompilieren.