Grafikkomponente unter C++ Builder

• [cpp]Hallo leute!
    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein problem ich bin in der Arbeit drüber sogenannte Anlagenbilder zu erstellen!
    Das mache ich mit einen Canvas und naja da ich das nur alleine mach und es doch grafisch was her machen sollte hab ich jetzt die frage ob es irgendwelche Komponenten zum dazu kaufen gibt die schon sowas kann!!! Klar kann man des alles mit einen Canvas/Image erstellen aber das sieht halt dann nicht so überragend aus!!

bin für jeden Tipp dankbar!!!

• Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (auch C++0x, bzw. C++11) in das Forum VCL (C++ Builder) verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Mod

grie schrieb:

bin für jeden Tipp dankbar!!!

1. Richtiges Forum wählen
    2. Tags richtig setzen. Weil dein Text über C++ ist, ist dein Text kein C++.
    3. Lesbar schreiben, Text selber noch einmal lesen. Ich habe deinen Text jetzt 3x gelesen. Du verwendest Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen, ich bin daher überrascht, dass ich trotzdem keine Ahnung habe, was du überhaupt möchtest.

• Hallo

Soeine ähnliche Frage hatten wir hier schon einmal. Grundsätzlich kannst du mit hohem Aufwand alles selber zeichnen, oder im Netz nach einer Library mit passenden Komponenten suchen. Zumindestens letztens konnte aber keiner hier einen Hinweis zu so einer Library geben.

bis bald
    akari

Anmelden zum Antworten