Flash muss erst wach werden nach einem neustart
-
Hi,
Das System:
Windows 7 Home Premium x64
Ati Radeon HD 5650 1GB
Intel Core i5 @2.27GHz
6 GB RAMImmer nachdem ich den PC neu hoch fuhr habe ich das Phänomen das Flash Videos, z.B. in YouTube beim ersten start erst so 10 Sekunden lang stehen bevor er anfängt zu buffern.
Sobald das einmal war läuft es Problemlos bis ich wieder aus schalte.
Ich habe das Problem im IE9, FF9, Chrome 16 (jeweils die neueste Version)
Chrome benutzt sogar sein eigenes Flash Plugin. (Flash ist auch immer das aktuellste)
Ein veränderter CPU Load kann ich nicht aus machen.Jemand eine Idee wie ich das Problem auf die Spur kommen kann?
Booten dauert normal lange ein paar Sekunden, also habe nirgends Performanceeinbußen.
-
Achja was ich vergas, nicht nur der Player steht sondern der ganze Browser (Not responding). Und jeder Flash basierte Player ist betroffen.
-
ich vergas
wen?
-
Ich _glaube_ mal darüber gelesen zu haben, dass es mit der Hardwarebeschleunigung zusammenhängen könnte. Vielleicht diese mal akti- bzw. deaktivieren.
-
jjay schrieb:
ich vergas
wen?
Dich gleich
@zuckerlie
grad mal nach geschaut - die war ausich hab die doch nie ausgeknipst. What ever, hab sie eben mal ein geschalten und starte mal neu #probier;;
Scheint tatsächlich geholfen zu haben - warum hab ich da nicht direkt nach geschaut.
Ich werde es beobachten :xmas1:
-
Gerade hatte ich es wieder, und die Hardwarebeschleunigung ist eingeschalten
-
Hattest du es auch schon zu anfang?
Sind andere Plugins isntalliert? Wie groß is der Cache für die Zwischenpufferung?