Pierre Vogel

• zuckerlie schrieb:

Lüg mich nicht an, du willst doch nur wieder diskutieren mit mir 😃 Bin dabei, aber ich geh jetzt erstmal schlafen

Wut? Ich glaube, oft genug erwähnt zu haben, dass ich JavaScript und Flash nicht aktiviert habe. Gibt es nicht. Nada. Führt zu Einschränkungen, aber dann kann das Webangebot mir gestohlen bleiben.

Ach ja: wer braucht schon Schlaf? Hatte die Woche Urlaub und habe mich mit Cola und Energy Drinks wach gehalten anstatt zu schlafen. Würde man nicht vermuten, oder? 😃

EDIT: Meinen Windows-Rechner schließe ich übrigens auch nie an das Internet an. Wenn ich bestimmte Daten brauche, verwende ich einen Stick.

• @zuckerlie
    Bitte was? Was passt dir an seinem Vortrag nicht?

und wie vieles er immer relativiert.

Haben wir das gleiche Video gesehen?

• Religionsschrott. Zeitverschwendung.

PS: inb4ErhardEnkes

• Das soll keine Islam Diskussion sein.

Ach, und was dann? Du willst nur ueber irgendeinen Typen abranzen ... Aber wahrscheinlich verstehst du nicht, was er mitteilen will. Aus seinem Standpunkt heraus argumentiert er sehr vernuenftig.

Vielleicht solltest du dir die Vortraege von Martin Haase ueber Neusprech etc. auf dem CCC ansehen und dir die Frage stellen: Sowas regiert unser Land.

• tmr;dr (too much religion, did not read)

• knivil schrieb:

Aus seinem Standpunkt heraus argumentiert er sehr vernuenftig.

Vielleicht ist sein Standpunkt nicht vernünftig.

• Bashar schrieb:

knivil schrieb:

Aus seinem Standpunkt heraus argumentiert er sehr vernuenftig.

Vielleicht ist sein Standpunkt nicht vernünftig.

Das sowieso.

• Davon abgesehen, dass es aus seiner verblendeten richtig sei, was er argumentiert, ist darauf zu achten, wie er argumentiert. Auf die Zusammenhänge. Wenn man analysiert wie er spricht, was er spricht, dann stehen ganz andere Zusammenhänge, die solche Menschen in gewisser Weise unterschwellig? aufnehmen.

• Mir kommt das ganz billig vor: Er zitiert irgendwas arabisches aus dem Koran, und daraus folgt dann die Begründung für alles. Lohnt es sich wirklich, das näher zu analysieren?

• @zuckerlie: Werde mal konkret, vielleicht an Beispielen. Alles andere ist Geschwafel.

Anmelden zum Antworten