Einen guten Rutsch wünscht c++.de!
-
Das ist kein Fehler ...
hab's doch extra fett gemacht.
Ui, Pedobear. Na, da könnte ich dir einiges zu erzählen. Im Gegensatz zu euch angepassten lurke ich nämlich ziemlich ziemlich viel.
-
Nee lass' gut sein.
4chan: gesehen, gekotzt, gegangen
-
µ schrieb:
Nee lass' gut sein.
4chan: gesehen, gekotzt, gegangenAch, 4chan. Was du für eine Pussy bist, muss man jetzt wohl nicht mehr erwähnen (schon deshalb, weil ich es tue).
-
Nach Begriffen suchen: 4chan
Nach Autor suchen: Der aus dem Westen ...Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben
Stimmt. Du würdest deine Zeit offensichtlich nicht mit solchen Pussies verbringen.
-
Sagen wir mal so ... ein paar Mal Lebenslänglich lässt sich
nur mit 4chan
nicht erklären.Aber seit /b/-Day ist ja sowieso einiges anders - 7chan ist für die sick fucks sicherlich interessanter. Memo an mich selbst: mal den Cache leeren.
Manchmal habe ich das Gefühl, man würde meine Kindheit nachträglich noch mal missbrauchen ... :p
EDIT: Ich gebe auf - offiziell glaube ich an gar nichts mehr.
-
Der aus dem Westen ... schrieb:
@PI: wie war's denn?
Der aus dem Westen ... schrieb:
War er sanft und einfüllsam, oder hat er es dir mal so richtig besorgt? Warst du seine kleine versaute Schlampe?
3,14
-
Mit Zahlen kann ich auch rumspielen, mach lieber eine konkrete Aussage.
-
Ist konkret genug, außerdem löst du gerne Rätsel.
-
314159265358979 schrieb:
Ist konkret genug, außerdem löst du gerne Rätsel.
Sagt wer? Pic or it did not happen.
-
Ach man, so schwer ist das doch nicht. Eher zu leicht, bestimmt kommt gleich µ mit der Lösung, so wie ich ihn einschätze.
-
314159265358979 schrieb:
Ach man, so schwer ist das doch nicht. Eher zu leicht, bestimmt kommt gleich µ mit der Lösung, so wie ich ihn einschätze.
Ich habe gerade andere Rästel zu lösen. Wo steckt hier der Fehler?
IniTable.insert(std::map<std::string,std::map<std::string,std::string>>::value_type("::",std::map<std::string,std::string>::value_type(CurrentKey,CurrentValue)));
Ich glaube, es liegt beim "::" ...
-
Du versuchst, einen map<string, string>::value_type als Value in eine map<string, map<string, string>> zu stopfen. Statt einem map<string, string>::value_type brauchst du aber eine map<string, string>.
Edit: Der value_type einer map<K,V> ist übrigens std::pair<K const, V>, deshalb kannst du auch einfügen, indem du schreibst:
map.insert(std::make_pair(k, v));
-
314159265358979 schrieb:
Du versuchst, einen map<string, string>::value_type als Value in eine map<string, map<string, string>> zu stopfen. Statt einem map<string, string>::value_type brauchst du aber eine map<string, string>.
Edit: Der value_type einer map<K,V> ist übrigens std::pair<K const, V>, deshalb kannst du auch einfügen, indem du schreibst:
map.insert(std::make_pair(k, v));
Oh - peinlicher Fehler. Bei dem alten Projekt, was ich voriges Jahr geschrieben habe, speichere ich den
std::map<std::string,std::string>
-Eíntrag erst in einer Variablen, das habe ich bis gerade unterlassen.EDIT: ja, wenn ich den Rotz erst in ein
std::map<std::string,std::string>
-Objekt jage, funktioniert's ohne Probleme.
-
Nachdem ich dein Rätsel gelöst habe, kannst du jetzt doch meines lösen
-
Wie schon einige Seiten zuvor erklärt, bin ich furchtbar unkreativ. Deshalb die Standardantwort ... "Gut"?
-
Naja schon, aber meine Antwort hat schon einen Bezug zu deiner Frage.
-
Vielleicht "nicht das Maximum", "nicht sehr genau", "es gab Rundungsfehler"?
EDIT: Himmel, wer denkt sich denn solche Konstrukte aus? Und warum verstehe ich Code von vor einem halben Jahr nicht mehr?
-
Haha, du kommst schon näher, aber 3,14 ist viel, viel konkreter
-
3,14 mal?
EDIT: Wo ist eigentlich der Säufer hin?
-
Nein, das wäre ziemlich ungenau. 3,14 aber exakt.