Einen guten Rutsch wünscht c++.de!
-
Am Rätsel oder an Titfuck?
(Du hast es btw. immer noch nicht gelöst, dabei dürfte es doch nun ein leichtes sein.)
-
314159265358979 schrieb:
Am Rätsel oder an Titfuck?
Am Titfuck. Hat deine Schnalle keine oder bist du tatsächlich schwul? Hat einer einen Arschfick und der andere einen Blowjob bekommen?
Ich bin dabei - oder auch nicht.
-
Der aus dem Westen ... schrieb:
Hat deine Schnalle keine oder bist du tatsächlich schwul?
2
(Schon wieder ne Zahl, ohje)
-
OK, ich geb auf, ich habe keine Nerven dafür. Ich will meinen Ini-Parser zu Ende schreiben.
-
Ein Ini-Parser ist doch ne Sache von maximal einer Stunde, wenn nicht weniger?
2 bedeutet, dass ich "tatächlich schwul" bin. Was kann dann wohl nur noch 3,14 bedeuten, wenn , eine zeitliche Trennung darstellt?
Edit: Korrektur: Ein Ini-Parser dauert doch maximal so lange, wie guter Sex? :p
-
314159265358979 schrieb:
Ein Ini-Parser ist doch ne Sache von maximal einer Stunde, wenn nicht weniger?
Nicht, wenn du ständig unterbrochen wirst ...
Außerdem gibt es kein einheitliches Format hierfür. Ich will für zwei Inidateien mit unterschiedlichem Format einen einheitlichen Parser schreiben, du verstehst? Dafür muss man dann solchen Dreck wie Key-Value-Separator und Comment-Tag angeben, und ob die Ini über Sektionen verfügt, du verstehst?
Einen Scheiß-Parser kann ich in einer halben Stunde zusammentackern.
314159265358979 schrieb:
2 bedeutet, dass ich "tatächlich schwul" bin. Was kann dann wohl nur noch 3,14 bedeuten, wenn , eine zeitliche Trennung darstellt?
2 hätte auch "2 wunderschöne Titten" bedeuten können ... verdammt, meine Stirn hört sich hohl an.
3 Arschfuck, 14 Handjob? Alter, ich habe keine Ahnung, auf was du so stehst.
-
Nicht, wenn du ständig unterbrochen wirst ...
Außerdem gibt es kein einheitliches Format hierfür. Ich will für zwei Inidateien mit unterschiedlichem Format einen einheitlichen Parser schreiben, du verstehst? Dafür muss man dann solchen Dreck wie Key-Value-Separator und Comment-Tag angeben, und ob die Ini über Sektionen verfügt, du verstehst?
Einen Scheiß-Parser kann ich in einer halben Stunde zusammentackern.
Challenge angenommen, her mit den Formaten.
2 hätte auch "2 wunderschöne Titten" bedeuten können ... verdammt, meine Stirn hört sich hohl an.
3 Arschfuck, 14 Handjob? Alter, ich habe keine Ahnung, auf was du so stehst.
Soll ich auflösen? Der einzige Tipp, den ich dir jetzt noch geben könnte, ist, dass du meine Antwort "3,14" nach dem selben Schema bearbeiten musst, wie "2".
-
314159265358979 schrieb:
Challenge angenommen, her mit den Formaten.
Nicht mehr nötig, hab's gerade selbst fertiggestellt. Aber ich kann dir sagen, dass einfaches Lesen von Seperator bis Zeilenende NICHT gereicht hat. Und das schöne ist: die Daten soll später von Endnutzern editiert werden können, und bei einem Fehler funktioniert die ganze Konfiguration nicht mehr. Wenn's mein eigenes Format wäre ... aber leider muss ich mich an Regeln halten.
Soll ich auflösen? Der einzige Tipp, den ich dir jetzt noch geben könnte, ist, dass du meine Antwort "3,14" nach dem selben Schema bearbeiten musst, wie "2".
Ich arbeite jetzt weiter am Klassedesign. Gute Nacht.
-
Wie gemeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
-
314159265358979 schrieb:
Wie gemeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
Ja, was soll ich sagen? Ich habe 2 nicht mal aufgelößt, ich habe geraten.
-
@PI: wie war's denn? (1) War er sanft und (2) einfüllsam, (3) oder hat er es dir mal so richtig besorgt? (4) Warst du seine kleine versaute Schlampe?
Kannst du's nun lösen?
-
Ich hasse dich.
-
-
OK, weißt du was? Probier's doch einmal aus.
Generelles:
Man soll dem ctor am Anfang einen String übergeben, welchen den Filename entspricht. Der Zugriff soll über die WinAPI erfolgen, kann aber mit Vorlagen aus der STL (wie ich sie verwendet habe) erweitert werden. Bei Konstruieren des Objektes soll die Datei direkt eingelesen und geparst werden. Später soll man sie, da Änderungen vorgenommen werden (im Code, nicht nur vom User), ebenfalls dumpen können. Lese- und Schreibzugriff auf die Elemente soll ebenfalls gewährleistet sein.Format 1:
Soll später mehrere Sections unterstützen. Comment-Tag ist das Semikolon (';'), Seperator ist (wie bei Nummer 2) das Gleichheitszeichen '='. Whitespaces sind möglich, dürfen aber NICHT eingelesen werden. Sectionnames werden mit '[' eingeleitet und hören mit ']' auf, beim nächsten '[' fängt für die Keys eine neue Sektion an.2. Format 2: Unterstützt ums Verrecken keine Sections. Comment-Tag ist die Raute ''#'', aber für den Fall, dass bei weiteren Inis weitere Tags hinzukommen, kann man diese nicht statisch im Code definieren. Whitespaces dürfen ebenfalls nicht ausgelesen werden, zumindest nicht am Anfang und Ende einer Zeile, und auch nicht am Separator.
Halt dich ran.
-
Bin gespannt ob er sich drauf einlässt oder sich lieber noch einen *****fick gönnt (welchen er sich sicherlich verdient hätte!)
-
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Aber wer weis ...
Warum hätte er sich denn einen Arschfick verdient?
-
Weil er dich einige Stunden von der Arbeit abgeleckt hat :xmas1: :xmas1:
-
trustee schrieb:
Weil er dich einige Stunden von der Arbeit abgeleckt hat :xmas1: :xmas1:
Auf's Lecken steh' ich nicht so, und schwul bin ich auch nicht gerade.
Ich könnte dir ja mal was schicken, was ich mir zusammenprogrammiert habe, um auf "meine Kosten zu kommen".
-
Werd ich hier eigentlich auch noch gefragt? Genug für heute... öh, für die nächsten paar Stunden.
-
314159265358979 schrieb:
Werd ich hier eigentlich auch noch gefragt? Genug für heute... öh, für die nächsten paar Stunden.
Nein, wirst du nicht. Du zählst auch gar nicht - ich weiß nicht einmal, warum ich mit dir spreche.
Geh du ruhig schlafen, ich mache eine weitere Nacht durch - frag mich nicht, seit wie vielen Nächten ich nicht geschlafen habe.