Alte Menschen bei Penny - aggro auf die Jugend?

• DocShoe schrieb:

Hacker schrieb:

Jo letztens steh ich bei Penny in der Schlange, neben den Blumen. Irgend so'n Typ, ziemlich heruntergekommen aussehend (Vagabund? Neh, aber komisch) kommt und riecht an den Blumen. Auf einmal motzt er mich an: "Merkst du denn garnichts? Diese Blumen riechen gar nicht! Die müssen riechen!! Von Handys hast du Ahnung, aber von Blumen nicht." Hat die ganze Zeit weiter gemurmelt, von wegen ich sei dumm oder so ähnlich. Hab nicht zugehört, schien mir die schlaueste Methode Ärger aus dem Weg zu gehen.

Versteh ich nicht! Was soll das heißen, dass ich den ganzen Tag am Handy rumdaddel? Ich hab nichtmal was gemacht und werd grundlos beschuldigt.

Lag das dran, dass er alt war? Sah min. 55 - 60 aus- hab schon so manche alte Menschen getroffen die vorurteilshaft und aggro auf die Jugend zu sprechen sind.

Einfach als kuriose Erfahrung abhaken. Es laufen so viele merkwürdige Leute mit noch merkwürdigeren Macken durch die Gegend (gerade in der Großstadt), dass ich das überwiegend lustig finde, auch wenn man mich anmault (das ignoriere ich einfach). Ich hab´ da schon Sachen erlebt...

Erzähl mal. 😃

• Der Thread ist mir einfach zu dumm.

Anmelden zum Antworten