Die Wikipedia wird abgeschaltet:
-
-
Nachdem auf Wikipedia (einer Kindern zugänglichen und auch in Schulen verbreiteten Seite) mehrere Darstellung von Geschlechtsverkehr, sowie pervers detaillierte Beschreibung unterschiedlichster Sexpraktiken, erschienen sind, fände ich eine Abschaltung für immer sinnvoll!
Freies Wissen - gerne.
Aber nur wenn es unter christlich-ethischen Grundsätzen geschieht!
-
Na, das ist ja mal ein guter Zeitpunkt für Serverwartungen
-
ÄS-DE-ÄF schrieb:
Nachdem auf Wikipedia (einer Kindern zugänglichen und auch in Schulen verbreiteten Seite) mehrere Darstellung von Geschlechtsverkehr, sowie pervers detaillierte Beschreibung unterschiedlichster Sexpraktiken, erschienen sind, fände ich eine Abschaltung für immer sinnvoll!
Freies Wissen - gerne.
Aber nur wenn es unter christlich-ethischen Grundsätzen geschieht!Hallo Mod, schlechter Versuch mich nachzuahmen. Geh beichten!
-
Na, 'n paar Vollidioten werden bei sowas gigantischem wie Wikipedia ihre Lustigkeit rauslassen müssen
Aber immer noch besser, ab und zu mal 'nen wichsenden Mann zu sehen, als kein Wikipedia zu haben!
-
Hacker schrieb:
Na, 'n paar Vollidioten werden bei sowas gigantischem wie Wikipedia ihre Lustigkeit rauslassen müssen
Aber immer noch besser, ab und zu mal 'nen wichsenden Mann zu sehen, als kein Wikipedia zu haben!Ich bin dort noch nie auf einen wichsenden Mann getroffen. Scheint wohl mit deiner Orientierung zusammen zu hängen.