Libusb keine gefundene USB Geräte!!!
-
hallo,
ich habe folgende Code:/* The code of interest is in the subroutine GetDriveGeometry(). The code in main shows how to interpret the results of the call. */ #include "stdafx.h" #include <usb.h> /*#pragma managed(push,off) extern "C" { #include "usb.h" } #pragma managed(pop) */ #include <stdio.h> /*#pragma comment(lib,"libusb") */ int main(void) { usb_init(); /* initialize the library */ usb_find_busses(); /* find all busses */ usb_find_devices(); /* find all connected devices */ struct usb_bus *bus; struct usb_device *dev; printf("bus/device idProduct"); for(bus = usb_busses;bus;bus=bus->next){ for(dev=bus->devices; dev; dev=dev->next){ printf("%s%s %04X/%04X\n",bus->dirname, dev->filename, dev->descriptor.idVendor,dev->descriptor.idProduct); } } getchar(); return 0; }
Dieses Code wird ohne Fehler in Visual Studio 2008 kompiliert. Aber bei der Ausgabe sehe ich keine gefundene USB geräte. Woran kann es liegen?
danke
-
beim Debuggen findet man unter descriptor zum Beispiel die Referenzen auf iProduct,iSerialNumber..und die Werte dafür CXX0030:Fehler:Ausdruck kann nicht ausgewertet werden.
Woran liegt es,weiss jemand?
-
Wenn du willst das jemand deinen Code liest, dann benutze die C++-Tags.
-
leider funktionieren diese Tags an meinem Rechner nicht.
-
Dann füg sie manuell hinzu: [cpp ][/cpp ] ohne leerzeichen vor dem ].