Womit fliegt ihr als Passagier lieber, mit einem Flugzeug von Airbus oder von Boeing?
-
Bin nie mit Boeings geflogen, deswegen erübrigt sich die Frage meinerseits eigentlich.
Aber die Beinfreiheit, auf die es mir ankommt, kann schon so knapp werden, daß es mir keinen Spaß mehr macht.
Bin mal in einer Tupolev geflogen, aber da hatte ich echt Angst, trotz Beinfreiheit. Ist aber seeehr lange her.
-
Die Fluggesellschaft bestimmt, wie die Bestuhlung gemacht wird. Das ganze Innenleben wird von der Fluggesellschaft bestimmt. Von daher ist es mir egal ob Boing oder Airbus, hauptsache die Fluggesellschaft lässt genügend Platz für meine langen Beine
Zudem wäre es auch schön, wenn sie die Polsterungen hin und wieder auswechseln und man nicht gleich auf dem Metall sitzt...
Grüssli
-
bleibe lieber mit beiden beinen auf der erde.
habe aber ansonsten bisher bessere erfahrungen mit boeing gemacht. liegt aber daran, dass es immer kleine maschinen waren, wenn ich mir airbus geflogen bin. die wackeln dann ja ganz gerne mal mehr.
-
Das ist mir relativ egal, so lange der Vogel in der Luft bleibt. Auf kurzen Strecken sowieso Wurscht, und auf längeren Strecken ist mir eher die Airline wichtiger. Man merkt schon lange vor Betreten des Fliegers, ob man mit Lufthansa, Emirates oder z.B. Delta fliegt. Das muss aber dann auch preislich im Rahmen bleiben. Nur für die bessere Airline zahle ich nicht 300 Euro mehr für den Flug.
-
In der First Class ist es mir eigentlich sowieso egal
-
Hi,
wennschon dennschon.
Entweder Ju52 oder Tante Anna.Gruß Mümmel
-
Walli schrieb:
Das ist mir relativ egal, so lange der Vogel in der Luft bleibt.
Da hat mal jemand Prioritäten gesetzt.
-
muemmel schrieb:
wennschon dennschon.
Entweder Ju52 oder Tante Anna.
Oder bei der mir unbekannten Airline CrashAir buchen - die fliegen vielleicht auch!
-
Mir ist das sch****egal was das für ein Vogel ist. Was mich aber stört:
- unfreundliche FlugbegleiterInnen
- wenig Beinfreiheit
- wenn um mich alle diese widerliche Sansibar Currywurst fressen
-
Tim schrieb:
- wenn um mich alle diese widerliche Sansibar Currywurst fressen
Ach, die ist eigentlich nicht mal übel, wenn man ein bisschen Hunger hat. Natürlich geschmacklich und preislich nicht mit einer Curry von der Lieblings-Pommesbude zu vergleichen, aber ich hab da schon schlimmere gegessen; Curry-King z.B. :D.
-
Ich bin mal preiwert mit Peoples Express (inzwischen weg vom Fenster) von Brüssel nach New York und zurück geflogen. Die hatten auf deutlich mehr Plätze umgebaute Jumbos. Der Platz wurde nur vorab mit Codenummer reserviert, bezahlt wurde an Bord im sog. Ticketing Process. Essen oder Getränke hatte man mitgebracht oder konnte sie an Bord zu normalen Preisen kaufen.
War günstig, aber etwas unbequem. Irgendwie wie im Bus, wo man beim Fahrer bezahlt.