Verwirrender Fehler??? segmentation fault
-
Hallo erstmal,
Ich habe da ein Problem mit meinem Programm, vorweg ich bin ein relativer anfänger, vielleicht ist es nicht die beste art es zu machen, aber entspricht meinen fähigkeiten. Deshalb bin ich für Vorschläge zur allgemeinen Programm verbesserung offen.