n bissl Hilfe wäre gut
-
hey meine 1. Nachricht
wie definiert man denn am ANfang eines Programms einen String war das nicht str?
und meine zweite frage ist: wie kann ich bei einer (Taschen)Rechner programmierung die if schreiben so das er keinen Buchstaben mehr gelten lässt(in C# schaff ichs aber in C++ leider nicht).
ok danke für Rückmeldungen
-
Benutzername x123 schrieb:
hey meine 1. Nachricht
wie definiert man denn am ANfang eines Programms einen String war das nicht str?
und meine zweite frage ist: wie kann ich bei einer (Taschen)Rechner programmierung die if schreiben so das er keinen Buchstaben mehr gelten lässt(in C# schaff ichs aber in C++ leider nicht).
ok danke für Rückmeldungen
Wie du mir, so ich dir. Zeig mal Selbstinitiative für deine Wünsche. Also z.B. deinen bisherigen Code. std::string hättest du in zwei Sekunden googlen können, und letzteres ist auch nicht so schwer. Sieh dir mal die Funktionen von std::string an, schreib 'ne Schleife, ...
-
Hi und willkommen im Forum.
Lies dir bitte mal den Link in meiner Signatur durch, und dann denk drüber nach, wie wir deiner Meinung nach auf die Frage reagieren sollten. Die Fragestellung ist zu gut deutsch unter aller Sau - sowas hat man hier selten gesehen. Ich mache hier mal zu bevor du noch mehr Schimofe bekommst. Nimm dir bei der nächsten Frage etwas mehr Zeit - viel Glück!