Umfrage erstellen

• Ich möchte hier im Forum eine Umfrage erstellen. Bei mir ist kein Button oder Ähnliches zu sehen, um eine Umfrage zu machen. Brauche ich dazu spezielle Rechte oder muss ich mich an einen Moderator wenden?

• Umfragen sind für normale User nicht zugelassen.

• Wäre es möglich, dass du in meinem Namen eine Umfrage erstellst?

• Was/Wo willst Du denn wissen? Ich verrate Dir einen Trick, in Neuigkeiten aus der realen Welt kannst Du Umfragen erstellen... lege sie dort an, und dann verschiebe ich sie vielleicht in die richtige Rubrik.

• Beim Absenden erhalte ich die Meldung, dass ich zu viele Antworten habe und der Beitrag nicht gesendet werden kann. Wäre es möglich, dass du das für mich übernimmst?

Es gibt zahlreiche IDEs. Welche der IDEs die populärsten bzw. meist verwandtesten sind möchte ich gerne von euch wissen. Bitte beachtet, dass die Umfrage sich nur für IDEs auf Windows bezieht, nicht für Linux oder Mac.

Antwortmöglichkeiten:

C++Builder
    Code::Blocks
    CodeLite
    Dev-C++
    Eclipse CDT
    NetBeans C/C++ pack
    Sun Studio
    Qt Creator
    Ultimate++ TheIDE
    Microsoft Visual Studio (Express)
    wxDev-C++/Bloodsheed Dev-C++
    Andere
    Notepad++

• Wenn Du das nicht kannst, wieso gehst Du davon aus, daß ich das kann? Die Beschränkung kommt aus der Forensoftware...

• Du bist Administrator bist gehe mal davon aus, dass du alle Berechtigungen des Forums hast und auch die Möglichkeit, die Umfrage zu erstellen, weil mir genau die Berechtigungen/Mittel fehlen, mehr Einträge hinzuzufügen.

• Theoretisch hast Du natürlich Recht... ich könnte meine mir gegebenen Root-Rechte benutzen, um die Forensoftware so umzuprogrammieren, daß sie mit mehr als 8(?) Einträgen bei Umfragen umgehen kann.

In der Praxis kann ich auch nicht mehr als 8 Beiträge erstellen, da ich ebenfalls an die Restriktionen der Software gebunden bin.

• Nun klappt es. Ich habe einige Einträge dazu entfernen müssen. Die Umfrage habe ich im Bereich "!Neuigkeiten aus der realen Welt erstellt". Könntest du den Thread ins richtige Forenabteil verschieben (Rund um die Programmierung)?

Danke dir! 👍

Log in to reply