@Mod, wieviele Tastaturen & Monitore?
-
Hallo Mod,
Na, wieviele Tastaturen und Bildschirme schrottest du eigentlich aufgrund lauter Wutausbrüchen so im Monat, wenn du meine Threads liest und dann während großer Wutausbruch- und Schreikrämpfe löschst?
Ich stell mir das auch immer irgendwie witzig vor, wie du dann deine Tastatur nimmst und gegen den Monitor und Tisch haust und dabei laut schreist "SDF!!!!", so wie einst James T. Kirk in diesem Film:
http://www.youtube.com/watch?v=wRnSnfiUI54Ach, ich bin heute mal wieder lustig.
Mit freundlichen Grüßen,
sdf---
sageness, devoutness, fate
-
Man, du nervst wie sau. Verpiss dich doch einfach mit deinem Religionsscheiss in ein entsprechendes Forum und lass uns hier in Ruhe.
-
Ich wette es kostet den Mod nur ein müdes Lächeln und ein Mausklick. Jedenfalls deutlich weniger als irgendwelche Youtube-Links rauszusuchen
-
Das ist der Witz bei der ganzen Sache. Er denkt, er hat hier wirklich einen Effekt. Dabei ist er sicher nicht nerviger als Spam-Mails, egal wie sehr er es versucht. Putzig.
-
Wäre er eine Persönlichkeit hätte ich ja gesagt: "Wow was ne Persönlichkeitsstörung".
Aber so ...
-
Cybertec schrieb:
Man, du nervst wie sau.
Tja, der Beweis das Bashar mal wieder falsch liegt.
-
Ich habe gerade überlegt, ob ich den Thread lösche oder kommentiere, aber Feedback ist ja immer wichtig. Sagt man zumindest.
-
Es sind zahlreiche Personen hier mit Löschrecht unterwegs, insofern ist das ja nicht eine Person X, die hier sitzt, sondern das macht jeder mal einfach nebenbei, wenn er im Forum ist.
-
Glaubst Du wirklich das entlockt Emotionen? Das läuft eher so wie:
-
Fliege vom Bildschirm weggescheucht
-
sdf-Thread gelöscht
-
Gewicht auf andere Pobacke verlagern
-
Wir haben analog zu 1-Click diverse Schnellsperrfeatures, wodurch Strafmaßnahmen mit extrem geringer Anzahl an Eingaben möglich sind.
-