einbau einer festplatte (sata)
-
hi
es geht um diese platte.
netzteil + daten
weitere daten kann ich bei bedarf schickenkann man, wenn man eine weitere festplatte einbaut, davon ausgehen, dass das netzteil genug strom liefert, wenn noch ein steckplatz frei ist (oder kann die belastung des netzteils auch schon vor dem belegen aller anschlüsse zu hoch sein)?
verursacht eine weitere festplatte so viel abwärme, dass es probleme mit der kühlung geben kann? (wenn ja wie kann ich feststellen, ob solche probleme auftauchen werden)
schonmal danke für jede hilfe.
-
Die Antwort auf die erste Frage ist "Nur dann nicht, wenn dein System schon jetzt kurz vorm Kollaps steht" und das ist (hoffentlich) ein klares Ja.
Die Antwort auf die zweite Frage ist "Nur dann, wenn dein System schon jetzt kurz vorm Kollaps steht" und das ist (hoffentlich) ein klares Nein.
-
SeppJ schrieb:
...
Musst Du eigentlich überall Deinen Senf dazugeben, auch wenn Du nichts zu sagen hast?
-
SebbJ schrieb:
SeppJ schrieb:
...
Musst Du eigentlich überall Deinen Senf dazugeben, auch wenn Du nichts zu sagen hast?
SeppJ hat doch eine Antwort gegeben oder bist du nicht dazu in der Lage seine Antworten zu interpretieren...
Er kann selbst mit nem 500000Watt Netzteil abschmieren, wenn das System eben schon kurz vorm Kollaps steht....
-
Über sowas hab ich mir beim PC basteln echt nie Gedanken gemacht. Wenn das Netzteil zu schwach wird, kommt halt ein neues rein
-
zuckerlie schrieb:
SeppJ hat doch eine Antwort gegeben
Die Antwort war klar und k*cke, wie so viele in letzter Zeit. Ich fürchte, er hat sich bei seinem Job als Moderator mit der Troll-Krankheit angesteckt.
-
Blödsinn.
SeppJ schrieb:
Die Antwort auf die erste Frage ist […] ein klares Ja.
Die Antwort auf die zweite Frage ist […] ein klares Nein.
Keine Ahnung, was mit der Antwort nicht passen soll. Die Frage ist beantwortet und es steht da, unter welchen Annahmen die Aussagen stimmen.
Was genau hast du denn über "Die Antwort war k*cke" hinaus daran auszusetzen?
-
nman schrieb:
Er fühlt sich beleidigt, weil ich seinen Pseudo-Fragen aus anderen Threads die passende Antwort gegeben habe.
-
SeppJ schrieb:
nman schrieb:
Er fühlt sich beleidigt, weil ich seinen Pseudo-Fragen aus anderen Threads die passende Antwort gegeben habe.
Haha. Wie erbärmlich. Wie viele Leute sich schon mit c-plusplus-Forum abfinden müssen. Einer Traumwelt mit Rachefunktion, die ein paar Daten verändert. Ach wie beängstigend.