Fortpflanzende Werbung?

• des wird ja immer mehr 😞

• Ich finde auch, Marcus könnte für Daueruser ein kostenpflichtiges Abokonto einrichten...oder ein Paypalkonto einrichten und das immer wieder wiederholt einblenden und die User dran erinnern, so ein Forum auch Geld kostet. Oder man könnte es so handhaben, wie Vereinsbeiträge, User, die länger als 8 Wochen dabei sind, übernehmen halt Pflegekosten, zahlen gewissen einen Monatsbeitrag oder ähnlich. Irgendwo ist es auch überhaupt nicht gerecht, dass nur die Flatratenanbieter für Internetnutzung kassieren, aber die Internetcontentbereitsteller eher nicht so.

• Es gibt gewisse Verpflichtungen, die alternativlos sind, sorry. Ich bin mit der Plazierung auch nicht wirklich glücklich.

Interessant finde ich aber z.B. auch, daß die Werbung http://www.c-plusplus.net/forum/298121 ja zu einem Preisausschreiben führt, wo man ein Ticket für die Veranstaltung gewinnen kann - und ich habe bisher praktisch keine Anmelder.

• ich würd mich schon anmelden, kann aber kein c++ 😞

• Marc++us schrieb:

und ich habe bisher praktisch keine Anmelder.

Die Fragen sind einfach zu schwer 😉 Im Ernst: Man muss sich einen Donnerstag und einen Freitag freinehmen, in die hinterste Ecke Deutschlands fahren und ein Hotel buchen. Klar, dass das nicht jeder macht.

• Michael E. schrieb:

Marc++us schrieb:

und ich habe bisher praktisch keine Anmelder.

Die Fragen sind einfach zu schwer 😉 Im Ernst: Man muss sich einen Donnerstag und einen Freitag freinehmen, in die hinterste Ecke Deutschlands fahren und ein Hotel buchen. Klar, dass das nicht jeder macht.

Normalerweise lässt man sowas von der Firmenkasse bezahlen.

• ich bescheiß mich doch nicht selbst... genug einnahmen und das von der steuer abzusetzen hab ich nicht (kann man das überhaupt) also bleib ich daheim. 😕

Anmelden zum Antworten