Forentreffen 2012 - Die Anmeldung



  • Ja, ich finds auch schade. Wollte eigentlich auch mal hinkommen, kann das aber leider nicht so "langfristig" bzw. früh entscheiden. Außerdem hatte ich mir vorgenommen, ein wenig Werbung für Haskell (hm, oder doch Anti-Werbung? 😉 ) zu machen, aber, klar, wäre für C++ Freaks sowieso wahrscheinlich eher Ieeehhhbabaah....
    x = x+1; y = drehe Bild *grusel* ... 😉

    Aber...Schaltjahrtreffen...Rechnen mit dem Zwölferzahlensystem...nix Kult!

    Oder auch einfach ein paar Regionalschläger anheuern, um gewisse Subjekte mal von den Vorzügen demokratischer Grundwerte zu "überzeugen"...fällt auch flach, mist.

    Naja, Risikobereitschaft und Programmierer passt wohl irgendwo nicht? (Aber wieso dann C-Sprachtypen einsetzen?)

    Wie auch immer, ein wenig mehr Werbung und Kostenverteilung hätte geholfen? (Sind Informatiker arm? Eher nicht. Geizig? Eigentlich auch eher nicht.)

    Aber ich glaube, der Hauptgrund des Ausfalls ist eher, dass Marc++us mit Vorträgen gedroht hatte...:D



  • nachtfeuer schrieb:

    Wie auch immer, ein wenig mehr Werbung und Kostenverteilung hätte geholfen? (Sind Informatiker arm? Eher nicht. Geizig? Eigentlich auch eher nicht.)

    Aber ich glaube, der Hauptgrund des Ausfalls ist eher, dass Marc++us mit Vorträgen gedroht hatte...:D

    Ne, der hauptgrund ist folgender:

    nachtfeuer schrieb:

    Wollte eigentlich auch mal hinkommen, kann das aber leider nicht so "langfristig" bzw. früh entscheiden.

    Nämlich, dass sich einfach keiner langfristig festlegen *will* (du schreibst zwar "können" aber das halte ich für ne schutzbehauptung). Und solange das so bleibt wirds auch nix. Faktisch hält man sich doch so nur den Termin frei bis endlich was dazwischen kommmt...



  • phlox81 schrieb:

    Schade. Warum klappt das nicht mehr? Früher war das doch auch kein Problem?

    Weil wir alle alt werden und uns von anderem Mist anderen Sachen ablenken lassen?

    nachtfeuer schrieb:

    Ja, ich finds auch schade. Wollte eigentlich auch mal hinkommen, kann das aber leider nicht so "langfristig" bzw. früh entscheiden. Außerdem hatte ich mir vorgenommen, ein wenig Werbung für Haskell (hm, oder doch Anti-Werbung? ) zu machen, aber, klar, wäre für C++ Freaks sowieso wahrscheinlich eher Ieeehhhbabaah....

    Christoph hat vor Jahren bei einem Treffen schon mal einen Haskell-Vortrag gehalten.



  • Wird das Treffen 2013 stattfinden? Oder erst wieder 2014?



  • tempaccount001 schrieb:

    Wird das Treffen 2013 stattfinden? Oder erst wieder 2014?

    Nein, nie mehr. Würde mich sehr wundern. Das Forum hatte seine Blütezeit doch schon, oder?


Anmelden zum Antworten