Vater erschießt Notebook der Tochter
-
Der aus dem Westen ... schrieb:
Mimimimimi. Das macht den Laptop auch nicht wieder ganz.
Ich finde die Reaktion vom Vater übrigens ziemlich cool. Man trifft nicht alle Tage auf jemanden, der auf einen Laptop schießt - wobei es noch cooler gewesen wäre, wenn dieser eingeschaltet gewesen wäre.
Das war nicht cool, sondern auch dumm.
Denn ein Laptop hat in der Regel einen Akku aus Lithium und Lithium reagiert an der Luft mit Sauerstoff und dem darin enthaltenen Wasser so:http://www.youtube.com/watch?v=6vYn2lbBh0Q
http://www.youtube.com/watch?v=RQjudHKh-bIEr kann von Glück sagen, daß er kein Loch durch den Akku geschossen hat.
-
Obvious troll is obvious.
-
Nene, ernst meinen tu ich das schon. Ein Vater, der auf den Laptop seiner Tochter schießt, das habe ich noch nicht gesehen. Sagt, was hier wollt, der Typ ist cool.
@Recycling: Tut mir Leid, aber ich glaube, das Wort, um auszudrücken, wie unbeeindruckt ich bin, muss wohl erst noch erfunden werden.
-
Nene, ernst meinen tu ich das schon. Ein Vater, der auf den Laptop seiner Tochter schießt, das habe ich noch nicht gesehen. Sagt, was hier wollt, der Typ ist cool.
@Recycling: Tut mir Leid, aber ich glaube, das Wort, um auszudrücken, wie unbeeindruckt ich bin, muss wohl erst noch erfunden werden.
Warum gibst du dir nicht mehr mehr Mühe für deine Troll Threads?
-
Michael E. schrieb:
Jep, das ganze Video schreit nach "Ich mache ein virales Video mit Kontroversitätspotenzial und verdiene mich dumm und dämlich an der Youtube-Beteiligung". Und er hat schon mehr als 18M Views.
-
asdf fdsa schrieb:
Michael E. schrieb:
Jep, das ganze Video schreit nach "Ich mache ein virales Video mit Kontroversitätspotenzial und verdiene mich dumm und dämlich an der Youtube-Beteiligung". Und er hat schon mehr als 18M Views.
Echt? Bekommt man Geld, wenn Leute deine Videos anschauen? Wieviel pro View?
-
tagundnacht schrieb:
Ui, jetzt sind es MEINE Troll-Threads? Würde es nicht viel eher zur Situation passen, wenn ich das Video hier angegeben und dann gepostet hätte, dass man so seine Kinder zu erziehen hat und dass die Tochter jetzt lernen wird zu parieren? Nö, ich habe geschrieben, dass ich das Verhalten des Vaters cool und innovativ finde, und er zeigt ganz deutlich, wie verbohrt manche Leute doch sind, dass sie hinter abweichenden Meinungen Trolle vermuten.
asdf fdsa schrieb:
Nee, nee, der meint mich - und bestätigt damit, was ich oben geschrieben habe. Wie ist das eigentlich, seinem Debattengegner auch noch die Argumente in die Hand zu geben?
-
tagundnacht schrieb:
Ui, jetzt sind es MEINE Troll-Threads? Würde es nicht viel eher zur Situation passen, wenn ich das Video hier angegeben und dann gepostet hätte, dass man so seine Kinder zu erziehen hat und dass die Tochter jetzt lernen wird zu parieren? Nö, ich habe geschrieben, dass ich das Verhalten des Vaters cool und innovativ finde, und er zeigt ganz deutlich, wie verbohrt manche Leute doch sind, dass sie hinter abweichenden Meinungen Trolle vermuten.
Na wird besser, aber früher hast du 20 Zeiler für deine Troll-Threads verwendet.
-
Wieso meine? Ich habe relativ gesehen wenig Threads eröffnet, eher in vorhandene geschrieben. Schieb mir nicht deinen Dreck unter mein Essen und behaupte, ich sei der Koch.
Und Zwanzigzeiler kriege ich immer noch hin, nur um dich den Herzinfakt näher zu bringen. Macht mir überhaupt nichts aus, das kannst du mir glauben.
-
Und Zwanzigzeiler kriege ich immer noch hin, nur um dich den Herzinfakt näher zu bringen. Macht mir überhaupt nichts aus, das kannst du mir glauben.
Beweise!
-
Wieso meine? Ich habe relativ gesehen wenig Threads eröffnet, eher in vorhandene geschrieben. Schieb mir nicht deinen Dreck unter mein Essen und behaupte, ich sei der Koch.
Deine Troll-
-
Stell ich in Frage schrieb:
Beweise!
Harte Versuchung. Gehe ich darauf ein, bin ich kontrollierbar. Gehe ich nicht darauf ein, bin ich inkonsequent.
Ach, scheiß drauf, ich mache mich doch nicht zum Sklaven der öffentlichen Meinung. Wenn ich das täte, wäre ich schon längst in Süchteln gelandet - mal wieder.
@tagundnacht: Na bitte, geht doch. Wir lernen dazu - jetzt müssen wir uns nur noch um die Definition eines Trolls fetzen, dann sollte das schon gutgehen. Wobei ich dir direkt sage, dass dies meine ehrliche Meinung ist - "bewusst" wäre hier das Wort dieser noch frühen Stunde. Ich kann mir weiß Gott angenehmeres vorstellen, als die Leute hier ohne Grund zu provozieren, aber heutzutage ist man (also jeder, der sich angesprochen fühlt - und wenn nicht, mir auch egal) bereits so empfindlich, dass man alles als Trollversuch ansieht. Soweit mir bewusst ist, war ich einer der Letzten, welche sdf zum Troll erklärt haben, eben weil ich akzeptieren kann, dass es auch andere Meinungen gibt.
-
Ich kann mir weiß Gott angenehmeres vorstellen,
Ich dachte du glaubst nicht an Gott?
Soweit mir bewusst ist, war ich einer der Letzten, welche sdf zum Troll erklärt haben, eben weil ich akzeptieren kann, dass es auch andere Meinungen gibt.
Oh danke, nur bin ich noch immer keiner.
-
@tagundnacht: Na bitte, geht doch. Wir lernen dazu - jetzt müssen wir uns nur noch um die Definition eines Trolls fetzen, dann sollte das schon gutgehen. Wobei ich dir direkt sage, dass dies meine ehrliche Meinung ist - "bewusst" wäre hier das Wort dieser noch frühen Stunde. Ich kann mir weiß Gott angenehmeres vorstellen, als die Leute hier ohne Grund zu provozieren, aber heutzutage ist man (also jeder, der sich angesprochen fühlt - und wenn nicht, mir auch egal) bereits so empfindlich, dass man alles als Trollversuch ansieht. Soweit mir bewusst ist, war ich einer der Letzten, welche sdf zum Troll erklärt haben, eben weil ich akzeptieren kann, dass es auch andere Meinungen gibt.
Wie meinst du das? Erklär mal genauer.
-
@Hä?: Nennt sich Redewendung.
@tagundnacht: Damit meine ich, dass ich den Schmarn hier ernst meine, und dass die Leute inzwischen so misstrauisch sind, dass sie glauben, dass ich es nicht ernst meinen würde. *gulp*
-
@Hä?: Nennt sich Redewendung.
Sagst du auch:
"Grüß Gott!"
"Oh Gott!"
"Gott sei Dank!"Normalerweise müßtest du doch sagen:
"Grüß fliegendes Spaghettimonster"
"Oh fliegendes Spaghettimonster!"
"Fliegendes Spaghettimonster sei Dank!"
-
Hä? schrieb:
Sagst du auch:
"Grüß Gott!"
"Oh Gott!"
"Gott sei Dank!"Das machen meine Kunden.
Hä? schrieb:
Normalerweise müßtest du doch sagen:
"Fliegendes Spaghettimonster sei Dank!"Nein, ich grüß mit "Heil Hitler!".
-
@tagundnacht: Damit meine ich, dass ich den Schmarn hier ernst meine, und dass die Leute inzwischen so misstrauisch sind, dass sie glauben, dass ich es nicht ernst meinen würde. *gulp*
Man du bekommst doch keinen 20-Zeiler mehr hin. Damit sind deine Troll-Threads langweilig.
-
Hä? schrieb:
Sagst du auch:
"Grüß Gott!"
"Oh Gott!"
"Gott sei Dank!"Das machen meine Kunden.
Hä? schrieb:
Normalerweise müßtest du doch sagen:
"Fliegendes Spaghettimonster sei Dank!"Nein, ich grüß mit "Heil Hitler!".
Unterschreibst du deine Briefe auch mit deutschem Gruß?
-
Recycling schrieb:
nachtfeuer schrieb:
Möglicherweise hat der Vater noch nicht mal einen Schulabschluß, wozu auch, und die Tochter wird auch ihre Schwierigkeiten haben, einen zu bekommen.
Der Vater arbeitet in der IT Branche. Das habe ich zumindest irgendwo in einem Kommentar aufgeschnappt.
Wenn das so wäre, dann sagt das Video auch einiges über das Arbeitsverhältnis des Vaters zu seinem IT-Job aus.