Open Source FPS engine mit Unterstützung für viele Spieler
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Hi,
gibt es eine offene Spiele-Engine, die viele (200 oder besser 400 und mehr) Spieler gleichzeitig unterstützt? Das Hauptproblem ist vermutlich die Bandbreite und Latenz auf der Client-Seite.
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Der Enginesuchende schrieb:
Hi,
gibt es eine offene Spiele-Engine, die viele (200 oder besser 400 und mehr) Spieler gleichzeitig unterstützt? Das Hauptproblem ist vermutlich die Bandbreite und Latenz auf der Client-Seite.
Ja gibt's.
Die Planeshift Engine ist GPL. (der Spielecontent allerdings nicht)
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PS schrieb:
Der Enginesuchende schrieb:
Hi,
gibt es eine offene Spiele-Engine, die viele (200 oder besser 400 und mehr) Spieler gleichzeitig unterstützt? Das Hauptproblem ist vermutlich die Bandbreite und Latenz auf der Client-Seite.
Ja gibt's.
Die Planeshift Engine ist GPL. (der Spielecontent allerdings nicht)
Das sieht gut aus! danke.