[Handwriting Recognition] Adding context awareness
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Handschrifterkennung programmiert, die soweit auch funktioniert. Nun würde ich gerne die Erkennung auf Zahlen einschränken und habe mich an (http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms811394.aspx) orientiert.
Für die Einschränkung habe ich diese 2 Zeilen geschrieben, jedoch interpretiert er immer noch Buchstaben.
prc->put_Factoid(L("!IS_NUMBER)"); prc->put_RecognitionFlags(InkRecognitionModes::IRM_Coerce);
Habe ich irgendetwas überstehen?
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Und hoffe, dass ich in Zukunft auch den ein oder anderen helfen kann.
Liebe Grüße
-
Hast du eine Handschrifterkennung selbst programmiert oder benutzt du nur eine Bibliothek? Darueber hinaus ist dein Beispiel wenig aussagekraeftig. keine Ahnung was pcr ist (pointer to character recocnition?) oder was die zwei Codezeilen machen sollen.
-
Naja, er hat ja einen Link gepostet, da sieht man, was er verwendet hat.
Ich kenne die API nicht und ich sehe so keinen Fehler, außer dass beim Factoid eine öffnende Klammer fehlt?
-
Man könnte ihm auch einfach sagen, dass das das falsche Unterforum ist, statt sich doof zu stellen, und so zu tun als ob man COM Property-Setter nicht als solche erkennen würde.
Also.
Ab nach Rund um die Programmierung.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (auch C++0x und C++11) in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.