ACTA DEMOs
-
Wage Theorie: Weil jeder Facebook nutzt und weil man mit einem einzigen Aufruf in facebook mehr Leute erreicht als wenn man in 20 Fachspezifischenforen einen thematisch vergleichbaren Thread eröffnet.
-
Und da haben wir es wieder. Genau dieses Video wird als Quelle benutzt um ACTA zu erklären. Warum nur... ACTA ist schlecht, aber dieses Video... schlechter...
Naja, passt aber zum Gedankengang "Demo für freies Internet" und Facebook. Da bekommt das alles irgendwie eine bittere Ironie.
-
Hoffentlich ist das Wetter besser.
Habe mir 10 min an der Domplatte den Arsch abgefroren und bin dann ins Auto gehechtet. - Informatik macht weich.
-
Schneewittchen schrieb:
Wage Theorie: Weil jeder Facebook nutzt...
Bitte ersetze jeder durch Viele. Lass es von mir aus auch 50% derjenigen sein, die regelmäßig das Internet benutzen. Es gibt aber genügend für die Facebook keine Option ist.
-
Ich glaube, wir haben die Demos an den falschen Orten organisiert.
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,8504200,00.html
Seit wann gibt es einen Rechtsanspruch auf eine politische Meinung?!
-
Wenn man was zu ACTA lesen will dann hier
https://fragdenstaat.de/anfrage/teilnahme-an-den-verhandlungsrunden-fur-acta/
und hier
http://netzpolitik.org/2012/bundesregierung-acta-transparenz-gefahrdet-offentliche-sicherheit/
-
Ist das Thema überhaupt noch aktuell?
Überrascht mich, weil ich selbst noch recht enthusiastisch dagegen demonstrieren wollte, bis ich wieder vor'm PC saß ... und das nach 1 Woche keine Sau mehr interessierte
-
Also ich bin nicht bei Facebook, und viele meiner Bekannten auch nicht. Wahrscheinlich sind nur die Teenies und Twennies fast alle bei Facebook?
Egal... jedenfalls halte ich nichts von diesen Acta Demos, wenn dann nur Anti-Acta Demos!
Nein, Spaß.
Warum gehen die Leute auf diese Demos? Wirklich weil sie Angst haben, das ihre Meinungsfreiheit eingeschränkt wird? Oder doch eher, weil sie Angst haben, schwerer Raubkopien mehr machen zu können?
Ich würde sagen, die Mehrheit hat Angst um ihre Raubkopien. Eine solche Demo finde ich lächerlich.
-
Artchi schrieb:
Warum gehen die Leute auf diese Demos? Wirklich weil sie Angst haben, das ihre Meinungsfreiheit eingeschränkt wird? Oder doch eher, weil sie Angst haben, schwerer Raubkopien mehr machen zu können?
Ich würde sagen, die Mehrheit hat Angst um ihre Raubkopien. Eine solche Demo finde ich lächerlich.
Nö. Die Leute gehen nur auf solche Demos, weil es zur Zeit modern ist auf ACTA Demos zu gehen, anonymous zu sein und Masken zu tragen.
-
Schneewittchen schrieb:
Artchi schrieb:
Nö. Die Leute gehen nur auf solche Demos, weil es zur Zeit modern ist auf ACTA Demos zu gehen, anonymous zu sein und Masken zu tragen.
Oder ihnen ist gar langweilig, das ist dann schon peinlich wenn sie nicht genau wissen worum es geht