Linus Torvalds: Java A Horrible Language
-
-
Dass Torvalds jede andere Sprache als C schrecklich findet, ist doch schon lange bekannt. Er sollte in der Hinsicht endlich mal erwachsen werden, der kleine Pöbel.
-
linus ist/war ein betriebssystemkern entwickler, dass der java rein gar nichts abgewinnen kann, ist denke ich klar
man sollte jede aussage auch immer in relation zu der person setzen, von der sie kommt.
-
Haha, seine Meinungen zu C++ und SVN sind aber auch nicht schlecht.
-
bild dir doch eine eigene meinung, das gerede der anderen ist doch egal.
ich für meinen teil hab c++ auch ausgetestet, aber es ist einfach nichts für mich. zu komplex, zu schwierig und es ist viel zu einfach komplexität zu verstecken. evtl. ich bin auch kein guter programmierer und weiß diese ganzen tollen gimmicks nicht zu schätzen.
-
gibts eig. ein printf in c++
-
KingKarl schrieb:
gibts eig. ein printf in c++
siehe
https://www.owasp.org/index.php/Format_string_attack
http://de.wikipedia.org/wiki/Formatstring-Angriff
-
void printf(char const* format) { std::cout << format; } template <typename Head, typename... Tail> void printf(char const* format, Head const& head, Tail const&... tail) { while(*str && *str != '%') std::cout << *str++; std::cout << head; printf(++str, tail...); }
printf("% % %", 3, 'p', "foobar");
Zufrieden?
-
Java ist aus seiner Sicht eben genauso scheiße wie C++, da weder richtig low- noch highlevel. Er teilt halt in C/ASM und Perl/Python/Shellscripts etc ein.
-
Ethon schrieb:
Python/Shellscripts
Find ich gut, Python und Shellscripte gehören sowas von in eine Kiste!
-
Davon mal abgesehen: Java ist 'ne scheiss Sprache!
-
314159265358979 schrieb:
void printf(char const* format) { std::cout << format; } template <typename Head, typename... Tail> void printf(char const* format, Head const& head, Tail const&... tail) { while(*str && *str != '%') std::cout << *str++; std::cout << head; printf(++str, tail...); }
printf("% % %", 3, 'p', "foobar");
Zufrieden?