Suche günstige und stabile Ohrhörer.

• Dann viel Spaß beim alle paar Monate neue kaufen... 😡 😡 😡

• beute schrieb:

Dann viel Spaß beim alle paar Monate neue kaufen... 😡 😡 😡

100 euro für ohrstöpsel? Darin steckt absolut NICHTS, was 100 Euro rechtfertigen würde, ausser vllt ein toller Markenname und die Marketingausgaben um Müll unters Volk zu bekommen.

100 Euro für solche Triviale Sachen ist dämlich.

• Wann hört ihr endlich auf euch Qualität einzubilden, nur weil ihr viel Geld bezahlt?

• nachtfeuer schrieb:

Hol dir was von Beyerdynamic, zum Beispiel
    http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt231_pro.htm?sid=e6b6e7c14cd12dbf88760f6d83b484ba

Für den Einzelfall weiß ich nichts, aber erfahrungsgemäß sind Beyerdynamic Hörer robuster als der Rest.

Es ging um Ohrhöhrer!

Also dieDdinger, wo die Ohren kaputt gehen, aber die man unterwegs mitnehmen kann ohne dass sie auffallen.

@ TS

Ich hatte mir früher als Schüler mal welche von AIWA gekauft, die waren Preis/Leistungsmäßig recht günstig und taten ihren Zweck. Irgendwann gingen sie aber doch kaputt.

Wo sind eigentlich die Apple-Fanboys?
    Die könnten ja mal die Dinger von Apple empfehlen!

• SucheMusikdinger schrieb:

Wann hört ihr endlich auf euch Qualität einzubilden, nur weil ihr viel Geld bezahlt?

Wer billig kauft, der kauft zweimal.

Das ist leider nunmal Fakt.
    Nicht alles Geld, was man für Produkte von guten Herstellern bezahlt, wird in die Werbung gesteckt, oftmals haben die Hersteller zu Recht einen guten Ruf.

Beispiel:

Alles-/Brotschneidemaschine von Graef, besser als der Rest.
    Die Dinger halten locker 30 Jahre, in der Zeit hast du 15 Billigschneidemaschinen und 5 Siemens Teile gekauft.

Oder wie wärs mit Lötkolben von Weller. Da ist jeder Cent Wert und kein billig Klump von Conrad oder ELV kann da mithalten.

Lediglich bei Appleprodukten gebe ich dir Recht, da kauft man mehr für die Werbung als für die Qualität und Leistung des Produkts.

• Wertvollkäufer schrieb:

Alles-/Brotschneidemaschine von Graef, besser als der Rest.
    Die Dinger halten locker 30 Jahre, in der Zeit hast du 15 Billigschneidemaschinen und 5 Siemens Teile gekauft.

Oder mit dem Billigklump oft genug geärgert. So etwas passiert auch.

• Du hast recht, aber nur bis zu einer gewissen Obergrenze.

Zwei kleine Ohrhörer können keine 100 Euro wert sein. Damit erkaufst du dir höchstens ein gutes Gefühl.

• Mod

@Wertvollkäufer:

Es geht um in-ear Kopfhörer!
    So etwas:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/43/Sony_In_Ear_Noise_Cancelation_Headphone.jpg

Keine Bügelkopfhörer!

Die Teile kosten selbst von Apple "nur" 40 Euro. Das sind ein paar Gramm Metall, Plastik und Gummi - Das kostet keine 100 Euro, egal wie gut es gefertigt ist.

• Selbst bei einem 1350 € teueren In-Ear geben sie nur 3 Monate Garantie auf die Kabel 😃 http://www.thomann.de/de/ultimate_ears_ue11_ambient.htm

• LOL_10 schrieb:

Selbst bei einem 1350 € teueren In-Ear geben sie nur 3 Monate Garantie auf die Kabel 😃 http://www.thomann.de/de/ultimate_ears_ue11_ambient.htm

Die sind teurer, weil es Maßanfertigungen sind. Wobei die auch schon für Maßanfertigungen ziemlich teuer sind.

Die geben zwar nur 3 Monate Garantie auf das Kabel, aber das Kabel ist austauschbar. Vielleicht sucht der OP sowas: Wenn das Kabel kaputtgeht, kann man das Kabel austauschen und muss sich nicht teure neue In-Ear-Ohrhörer kaufen.

Vielleicht gibt es auch in niedrigeren Preissegmenten welche mit austauschbarem Kabel.

• Nachdem bei mir nun ca 5 zum Teil sehr teure Sennheiser geräte ausgefallen sind empfehle ich dir nicht diese zu nehmen ; )

Die haben SUPER schlechte Kabel und die Anschlüsse sind dann mit einem Draht befestigt. Einmal falsch dran gezogen und mindestens ein Draht ist lose und ma n kann das ganze neu kaufen.

• Schau mal ob dir welche von der Firma KOSS gefallen.
    Die bieten auf alle Kopfhoerer lebenslange Garantie (auch auf Kabel/Stecker).

• SeppJ schrieb:

@Wertvollkäufer:

Es geht um in-ear Kopfhörer!
    So etwas:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/43/Sony_In_Ear_Noise_Cancelation_Headphone.jpg

Keine Bügelkopfhörer!

Die Teile kosten selbst von Apple "nur" 40 Euro. Das sind ein paar Gramm Metall, Plastik und Gummi - Das kostet keine 100 Euro, egal wie gut es gefertigt ist.

Das weiß ich, nachtfeuer wußte es nicht.

Und es gibt trotzdem billige und gute in-ear Kopfhörer, letztere kosten auch etwas mehr.

• LukasSch schrieb:

Nachdem bei mir nun ca 5 zum Teil sehr teure Sennheiser geräte ausgefallen sind empfehle ich dir nicht diese zu nehmen ; )

Die haben SUPER schlechte Kabel und die Anschlüsse sind dann mit einem Draht befestigt. Einmal falsch dran gezogen und mindestens ein Draht ist lose und ma n kann das ganze neu kaufen.

Schonmal von nem Lötkolben und Schrumpfschläuchen gehört?

Ts, ts, die wegwerfgesellschaft von heute, die sich nicht zu helfen weiß.

• Schlauer als Konsumvieh schrieb:

LukasSch schrieb:

Nachdem bei mir nun ca 5 zum Teil sehr teure Sennheiser geräte ausgefallen sind empfehle ich dir nicht diese zu nehmen ; )

Worauf willst du hinaus? Soll sich jetzt jeder einen Lötkolben mit Schrumpfschläuchen dazukaufen wenn er nur in-ear-Ohrhörer will?

Wertvollkäufer schrieb:

Und es gibt trotzdem billige und gute in-ear Kopfhörer, letztere kosten auch etwas mehr.

Zähl mir bitte auf was an einem paar in-ear-Ohrhörer 100 Wert sein soll.
    Ich hätte gerne eine Auflistung bzgl. der Materialien und der Verarbeitung.

Selbst wenn die den Stecker nicht nur vergolden, sondern aus purem Gold giessen, wirds schwierig.....

• SucheMusikdinger schrieb:

Schlauer als Konsumvieh schrieb:

LukasSch schrieb:

Worauf willst du hinaus? Soll sich jetzt jeder einen Lötkolben mit Schrumpfschläuchen dazukaufen wenn er nur in-ear-Ohrhörer will?

Schrumpfschleuchte gibt's als ganzes Sortiment für 2,95 € bei diversen Versandhändlern, das ist um Welten günstiger als neue in-ear Ohrhörer wenn das Kabel ständig reißt.

Und nen Lötkolben hat man, so etwas gehört in jeden ordentlichen Haushalt wie Schraubendreher und ne Bohrmaschine.

• Wertvollkäufer schrieb:

Zähl mir bitte auf was an einem paar in-ear-Ohrhörer 100 Wert sein soll.
    Ich hätte gerne eine Auflistung bzgl. der Materialien und der Verarbeitung.

Selbst wenn die den Stecker nicht nur vergolden, sondern aus purem Gold giessen, wirds schwierig.....[/quote]

Apple verkauft welche für 50 €. Kannst Apple ja mal fragen, was da so drin steckt.

Anmelden zum Antworten