In was würdet ihr kurzfristig investieren?

• knivil schrieb:

...und willst bloss das schnelle Geld.

na klar! koks und nutten sind teuer 🙄

• Cpp_Junky schrieb:

...wenn man ein gutes Bauchgefühl hat, Puts kaufen.

hab mich schon zu häufig dadurch verbrannt und aussitzen ist damit blöd.

• KingKarl schrieb:

Cpp_Junky schrieb:

Tja nun... Das Risiko steigt nunmal mit der Ertragschance. Falls du dich auf die Suche nach "totsicheren Geheimtipps" gemacht hast, bring auf dem Rückweg bitte noch den Heiligen Gral und ein Perpetuum Mobile mit 😉

• Cpp_Junky schrieb:

KingKarl schrieb:

Cpp_Junky schrieb:

Tja nun... Das Risiko steigt nunmal mit der Ertragschance. Falls du dich auf die Suche nach "totsicheren Geheimtipps" gemacht hast, bring auf dem Rückweg bitte noch den Heiligen Gral und ein Perpetuum Mobile mit 😉

iwas ist doch immer im angebot, das gibts doch nicht 😞

• Hi,

investiere in Dich selber, das bringt die beste Dividende.
    Mit jedem materiellen Wert hast Du ein Verlustrisiko.
    Wissen, Können, eigene Fähigkeiten, Gute Schulen und Lehrgänge, akademische Abschlüsse sind dagegen kriesensicher.
    Und wenn Du dann noch Geld übrig hast, dann investiere in eigene Erlebnisse, zukünftige schöne Erinnerungen und Motivation.
    Naja, bei Alzuheimer sind auch die weg, aber erstens bist du noch lange nicht in dem Alter und zweitens, Geld an das Du Dich nicht erinnerrn kannst kann Dir auch nicht mehr leid tun.

Gruß Mümmel

• @muemmel: um da noch was zu reißen, ist der betrag zu klein...

• Investier in Alk, mehr Prozente gibts nirgendwo-... höhöhöhö... 🙄

• Investiere in Richtung Selbstversorgung. Gemüseanbau im Garten oder Hühner sind rentabel und es gibt nur wenig Risiko. Wenn du keinen Garten hast, nehme den Balkon. Wenn du auch den nicht hast, musst du dir etwas anderes einfallen lassen! 🤡

• ich hab mir heut ne jogginghose, turnschuhe, ein jahresabo im fitnesstudio und ein neues altes handy geleistet... jetzt hab ich knapp 350€ weniger in der tasche, bin ja mal gespannt, was ich in einem jahr rausbekomm 🙄

• da man ja nicht alles auf eine karte setzen soll, ist noch bischen was übrig und diese hühnerkacke fällt weg...

Anmelden zum Antworten