Ich wurde nach zwei Wochen gegangen, wie erklär ich das meinen Eltern?
-
cooky451 schrieb:
Vielleicht hast du auch einfach ein Gewissen?
Das wird aus dem Internet heruntergeladen
-
cooky451 schrieb:
Vielleicht hast du auch einfach ein Gewissen?
wär mir neu :p
-
KingKarl schrieb:
wie bring ich denen das schonend bei
Was ich nicht verstehe: Was gibt es da beizubringen? Du wurdest gefeuert und fertig. Sofern du du es nicht selber verschuldet hast, kannst du doch nichts für.
-
Schneewittchen schrieb:
Sofern du du es nicht selber verschuldet hast, kannst du doch nichts für.
iwas kann man immer dafür
-
Wenn Karl in Natur so ist wie im Forum hätte ihn wohl jeder gefeuert. So sanftmütig kann man kaum sein um das zu ertragen.
-
Marc++us schrieb:
Wenn Karl in Natur so ist wie im Forum hätte ihn wohl jeder gefeuert. So sanftmütig kann man kaum sein um das zu ertragen.
hat das jetzt dein ego aufgebaut
-
Nein. Ich kanalisiere nur viele Meinungen in einen Beitrag.
-
Du bist bei einem neuen Job ständig unpünktlich, lernst das bisschen Text nicht auswendig und bringst insgesamt eine schlechte Leistung? Warum wurdest du nicht schon früher gefeuert?
-
chronische unpünklichkeit ... aufzusagenden text einfach nicht merken ... schlechte quote
Nein, du wurdest nicht gegangen. Du hast schlechte Arbeit geleistet.
-
knivil schrieb:
Nein, du wurdest nicht gegangen. Du hast schlechte Arbeit geleistet.
Und deswegen wurde er gegangen. Gefeuert. Entlassen. Sind das keine Synonyme?
-
Sind denn gerade Schulferien
-
Herrje. Mach ne vernünftige Ausbildung!
-
Schreib einen Abschiedsbrief, in dem du ihnen alles erklärst, dann werf dich vor den Zug.
Das ist die einzige Möglichkeit, mit der Scham klarzukommen die es bedeutet, in einem Callcenter gefeuert zu werden.
-
otze schrieb:
Das ist die einzige Möglichkeit, mit der Scham klarzukommen die es bedeutet, in einem Callcenter gefeuert zu werden.
Warum? Jetzt arbeitet er da doch nicht mehr. Vorher wäre das die Lösung gewesen, jetzt soll er doch machen was er möchte.
-
cooky451 schrieb:
Vorher wäre das die Lösung gewesen, jetzt soll er doch machen was er möchte.
Nein, das könnte er tun, hätte er freiwillig hingeworfen. Aber beim Callcenter gefeuert werden? Da gehört Inkompetenz erster Güte dazu. Die Anforderungen sind nicht wirklich hoch. Wenn du pünktlich bist, deinen Spruch kannst und am telefon freundlich bleibst, dann kannst du da kaum gefeuert werden.
Aber wer diese Anforderungen nicht erfüllt...ja, was soll er denn sonst noch machen? Und welcher Arbeitgeber würde ihn nehmen?
Nene, der Zug ist schon okay.
-
otze schrieb:
Nene, der Zug ist schon okay.
Nein, sonst hat der Zug wegen ihm auch noch Verspätung.
-
Ich kenne jetzt nicht die Vorgeschichte bezüglich "KingKarl", aber liege ich in der Annahme richtig, dass dies wieder einer der Threads ist, wo sich ein haufen Internethelden auf ein gemeinsames Zielsubjekt stürzt?
-
KingKarl ist einfach nur ein Troll. Ich glaube vorher war er "der aus dem Westen" und bald wird KingKarl wieder verschwinden und unter anderem Namen auftauchen.
-
Schneewittchen schrieb:
Ich kenne jetzt nicht die Vorgeschichte bezüglich "KingKarl"?
Die Callcenter-Questlinie startete hier:
http://www.c-plusplus.net/forum/300394davor gab es aber noch mehr erfüllte Questreihen wie: "Ich will eine Limited Gründen".
-
Oh okay, dann nehme ich meinen letzten Post zurück.