Ich wurde nach zwei Wochen gegangen, wie erklär ich das meinen Eltern?
-
Du bist bei einem neuen Job ständig unpünktlich, lernst das bisschen Text nicht auswendig und bringst insgesamt eine schlechte Leistung? Warum wurdest du nicht schon früher gefeuert?
-
chronische unpünklichkeit ... aufzusagenden text einfach nicht merken ... schlechte quote
Nein, du wurdest nicht gegangen. Du hast schlechte Arbeit geleistet.
-
knivil schrieb:
Nein, du wurdest nicht gegangen. Du hast schlechte Arbeit geleistet.
Und deswegen wurde er gegangen. Gefeuert. Entlassen. Sind das keine Synonyme?
-
Sind denn gerade Schulferien
-
Herrje. Mach ne vernünftige Ausbildung!
-
Schreib einen Abschiedsbrief, in dem du ihnen alles erklärst, dann werf dich vor den Zug.
Das ist die einzige Möglichkeit, mit der Scham klarzukommen die es bedeutet, in einem Callcenter gefeuert zu werden.
-
otze schrieb:
Das ist die einzige Möglichkeit, mit der Scham klarzukommen die es bedeutet, in einem Callcenter gefeuert zu werden.
Warum? Jetzt arbeitet er da doch nicht mehr. Vorher wäre das die Lösung gewesen, jetzt soll er doch machen was er möchte.
-
cooky451 schrieb:
Vorher wäre das die Lösung gewesen, jetzt soll er doch machen was er möchte.
Nein, das könnte er tun, hätte er freiwillig hingeworfen. Aber beim Callcenter gefeuert werden? Da gehört Inkompetenz erster Güte dazu. Die Anforderungen sind nicht wirklich hoch. Wenn du pünktlich bist, deinen Spruch kannst und am telefon freundlich bleibst, dann kannst du da kaum gefeuert werden.
Aber wer diese Anforderungen nicht erfüllt...ja, was soll er denn sonst noch machen? Und welcher Arbeitgeber würde ihn nehmen?
Nene, der Zug ist schon okay.
-
otze schrieb:
Nene, der Zug ist schon okay.
Nein, sonst hat der Zug wegen ihm auch noch Verspätung.
-
Ich kenne jetzt nicht die Vorgeschichte bezüglich "KingKarl", aber liege ich in der Annahme richtig, dass dies wieder einer der Threads ist, wo sich ein haufen Internethelden auf ein gemeinsames Zielsubjekt stürzt?
-
KingKarl ist einfach nur ein Troll. Ich glaube vorher war er "der aus dem Westen" und bald wird KingKarl wieder verschwinden und unter anderem Namen auftauchen.
-
Schneewittchen schrieb:
Ich kenne jetzt nicht die Vorgeschichte bezüglich "KingKarl"?
Die Callcenter-Questlinie startete hier:
http://www.c-plusplus.net/forum/300394davor gab es aber noch mehr erfüllte Questreihen wie: "Ich will eine Limited Gründen".
-
Oh okay, dann nehme ich meinen letzten Post zurück.
-
@MrBurns: Soll ich dich mal ordentlich verprügeln? Mir zu unterstellen, ich wäre aus einem Callcenter geflogen ... das ist eine Beleidigung, das habe selbst ich mitgekriegt. X(
@KingKarl: Reife Leistung, muss ich sagen. Ich würde mir auch überlegen, wie ich das meinen Eltern beibringen würde - wenn der eine nicht halb tot und der andere der NPD beigetreten wäre, in einer solchen Familie verlernt man das 'sich schämen'. Oder wollen wir vielleicht alle Chinesen werden?
-
otze schrieb:
Schreib einen Abschiedsbrief, in dem du ihnen alles erklärst, dann werf dich vor den Zug.
die bude ist sauber, jetzt geh ich einkaufen, dann ist der kühlschrank voll, such mir am montag was neues und erzähl ihnen dann die story am abend... sehe keinen grund mich vorzeitig umzubringen
otze schrieb:
richtig peinlich wär doch, wenn ich wegen so einer lappalie den gedanken hätte, mich gleich umzubringen :p
-
Nix da Lapallalie. "Das Leben ist angenehm und der Tod friedlich - nur der Übergang bereitet Probleme." - Isaac Asimov. Dich nicht umzubringen wäre schlimm.
Also mach's wie die Halbglatze Robert Enke und schmeiß dich vor einen Zug. Ich kenne mich nicht genug mit der menschlichen Anatomie aus, das überlasse ich anderen - aber ich drücke dir meine herzliche Erwartung aus, dass du zerplatzt wie eine Melone.
-
Der aus dem Westen ... schrieb:
Nix da Lapallalie. "Das Leben ist angenehm und der Tod friedlich - nur der Übergang bereitet Probleme." - Isaac Asimov. Dich nicht umzubringen wäre schlimm.
ich bin christ, kein jude. da ist der glaube an das leben, den tod und übergang ein bischen anders...
-
KingKarl schrieb:
Der aus dem Westen ... schrieb:
ich bin christ, kein jude. da ist der glaube an das leben, den tod und übergang ein bischen anders...
Und ich bin Agnostiker, wollen wir 'ne Party feiern?
Alter, ich sage dir jetzt das gleiche, was sich bis vor einer Woche noch meine beiden Leidensgenossen (Auszubildende) an den Kopf geworfen haben (einer wurde umgezogen): "Stirb!" - "Geh sterben!" - "Warum bist du noch nicht gestorben?" - "(zur mir) Kannst du dem das mit dem Sterben mal erklären? Der will nicht auf mich hören!"
Also, sorg' dafür, dass das Bahnpersonal eine Weile damit zubringen wird, deine Innereien von den Schienen zu kratzen. Ich würde dir ja vorher noch empfehlen, dich mit einem tödlichen, langsam wirkenden Gift einzureiben, von dem ich erst die Woche gelesen habe - aber den Artikel finde ich doch nie mehr, und Namen kann ich eh nicht behalten (Rincin oder so ähnlich) ... damit könntest du aber noch einmal ähnlichen Spaß mit den Familien anstellen, deren Männer deine Teile wegräumen mussten.
-
wie auch immer. muss jetzt - nein, nicht zum bahnhof/zug/brücke - einkaufen
-
otze schrieb:
davor gab es aber noch mehr erfüllte Questreihen wie: "Ich will eine Limited Gründen".
nö, das ist nicht richtig... eine kleine 'marktforschung' hat ergeben, dass das produkt einfach noch nicht gut genug ist und statt mit einem schlechten produkt hinterherzufahren, mach ich es wie die top teams der formel 1 und entwickle schon für die nächste saison
aber keine sorge... vom 0.02 sieht die perfromance echt vielversprechend aus