Ich wurde nach zwei Wochen gegangen, wie erklär ich das meinen Eltern?
-
Der aus dem Westen ... schrieb:
pointercrash() schrieb:
Wenn hier auch nur ein Zipfelklatscher in der Lage wäre, stilistische Merkmale zu unterscheiden, hätte ihm die angebliche Identität von King Karl und "Der aus dem Dingsda" absurd vorkommen müssen. Die "Walls of Text" mit nur wenigen Tipp- und Grammatikfehlern haben in ihrer Schreibe schon ein gewisses Alleinstellungsmerkmal.
Wird wohl stimmen, so gründlich macht sonst keiner seine Arbeit.
Ach, darum bist du auch nicht gerne KingKarl und Der aus dem Westen gleichzeitig, weil du sonst aus versehen die schreibweisen durcheinander bringst...
-
pointercrash() schrieb:
Naja, ich war mal Aushilfs- Leichenwäscher, das ging für mich nur mit nüchternem Magen, also Leberwurstbrot daneben futtern, nöh, gar nicht.
Sowas wirst du auch mal sein, mach dir da nur keine falschen Hoffnungen. Und vor deinen Popeln fürchtest du dich nicht, oder?
pointercrash() schrieb:
Aber trotzdem, seid nett zu euren Bestattern, auch wenn's euch egal sein könnte. Sonst erzähl' ich euch von dem 6- Jährigen, der erfolgreich "Aufhängen" gespielt hatte.
Können wir den Jungen überspringen und direkt zum Mann kommen, der mit einer Kreissäre enthauptet wurde? Ansonsten fühle ich nämlich gar nichts.
MrBurns schrieb:
Ach, darum bist du auch nicht gerne KingKarl und Der aus dem Westen gleichzeitig, weil du sonst aus versehen die schreibweisen durcheinander bringst...
Selbst wenn ich wollte, ich könnte nicht so schreiben wie er. Ich habe mal Textproben von mir verglichen, aber der Stil war immer gleich, nicht vergleichbar mit dem, wie oder was andere schreiben. Wenn du immer noch glaubst, ich bin King Karl, dann prolete ruhig weiter rum, irgendeinen wirst schon finden, der dir das glaubt. Und wenn du Geld damit machen willst, schreibst du noch ein Buch hierzu, damit sie's nicht nur glauben, sondern dir direkt abkaufen können, und erklärst es für unwiderlegbar- so arbeiten übrigens auch Religionen.
-
so arbeiten übrigens auch Religionen.
Also bist du doch auch noch sdf.
-
Tja, mein Lieber, ich glaube, jetzt hast du dich verraten ...
-
Hast du gemerkt, dass ich dich nicht ernst nehme. Hat aber lang gebraucht.
-
Es gibt da ein nettes Image von dem, was Trolle wollen, dass die anderen denken, und das, was Trolle eigentlich sind. Eventuell solltest du dir das nächste Mal ein wenig mehr Mühe geben. Einen Mitleidspunkt schenke ich dir - kauf dir davon ein neues Leben.
-
DadW hat sicher keinen Doppelaccount.
Man erkennt die meisten Leute schnell an ihrem Schreibstil. DadW erst recht.Entgegen meiner früheren Meinung einer der sympathischeren Trolle hier
-
Man vergleiche mal wie schnell Threads wie diese hier dicht gemacht werden und diesen Thread, bei dem nicht nur eine Person trollt und King Karl mehrmals von mehreren Personen nahe gelegt wurde, er solle sich doch umbringen, was übrigens böse enden kann!
Wer das nicht total verkehrt findet, der ist in diesem Forum wohl genau richtig und findet die "Liberalität" der Admins und Mods wahrscheinlich auch noch toll.
Super!!!
-
Steffo schrieb:
Kann ich auch nicht verstehen. Bitte rechtfertige dich SeppJ: Warum hälst du Witze über solche Beiträge für dumm?
Und was meinst du mit schlecht ausgehen? Ich halte die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sie ihn wieder einstellen für ziemlich gering. Da passiert schon nichts.
-
Steffo schrieb:
er solle sich doch umbringen, was übrigens böse enden kann!
Nein kann es nicht.
Bring dich um Steffo! Jetzt sofort!
Irgendwas passiert?Na also.
Edit: Kann nicht mal jemand eine interessante Frage im C#-Forum stellen? Todeslangweile hier in den Ferien...
-
µ schrieb:
Steffo schrieb:
er solle sich doch umbringen, was übrigens böse enden kann!
Nein kann es nicht.
Bei labilen Leuten kann das ganz anders wirken. Es haben sich schon Menschen umgebracht, weil andere sie dazu ermuntert haben oder sie einfach nur gemobbt wurden.
-
Wenn die Leute es doch nur tun würden ...
Steffo schrieb:
Man vergleiche mal wie schnell Threads wie diese hier dicht gemacht werden und diesen Thread, bei dem nicht nur eine Person trollt und King Karl mehrmals von mehreren Personen nahe gelegt wurde, er solle sich doch umbringen, was übrigens böse enden kann!
Wer das nicht total verkehrt findet, der ist in diesem Forum wohl genau richtig und findet die "Liberalität" der Admins und Mods wahrscheinlich auch noch toll.
Super!!!
Der hat es ja auch nicht besser verdient. Ich denke mir, in den Vorlesungen werden die Themen behandelt worden sein - Informatik ist kein Zuckerschlecken, wer da nicht bereit ist, was zu tun, wird ausgesiebt. Einfach Selektion, nenne ich das.
µ schrieb:
Nein kann es nicht.
Wie oft man mir wohl geraten hat, mich umzubringen? Ich weiß, dass mich eines schönen Morgens in der Grundschule sämtliche Kinder aus der Klasse mit Eicheln beworfen haben. Habe ich mich deswegen umgebracht?
Edit: Kann nicht mal jemand eine interessante Frage im C#-Forum stellen? Todeslangweile hier in den Ferien...
Selbst schuld.
C# is cancer.
µ schrieb:
DadW hat sicher keinen Doppelaccount.
Man erkennt die meisten Leute schnell an ihrem Schreibstil. DadW erst recht.Wow, meine Klaue hat Wiedererkennungswert, wie schön.
µ schrieb:
Entgegen meiner früheren Meinung einer der sympathischeren Trolle hier
Ich würde mich nicht als Troll definieren, da ich den meisten Unsinn, den ich hier verzapfe, durchaus ernst meine - das hatten wir doch alles schon einmal.
Manchmal mache ich auch Fehler - und die versuche ich dann zu korrigieren.
-
hab heut einen günstigen zeitpunkt abgewartet (als ich gemerkt hab, dass das kündigungsschreiben gelesen wurde) und die katze aus dem sack gelassen... da ich gestern raus bin, als die heim kamen und heut den ganzen tag geschlafen hab, kann man mir auch keine täuschungs taktik nachweisen.
btw. sie habens sportlich genommen. zum glück hab ich mich nicht umgebracht wär auch einfach zu schade
-
Können wir den Jungen überspringen und direkt zum Mann kommen, der mit einer Kreissäre enthauptet wurde? Ansonsten fühle ich nämlich gar nichts.
Wie oft man mir wohl geraten hat, mich umzubringen? Ich weiß, dass mich eines schönen Morgens in der Grundschule sämtliche Kinder aus der Klasse mit Eicheln beworfen haben. Habe ich mich deswegen umgebracht?
Na du bist ja ein ganz harter. Du kannst Gore angucken UND wurdest mal in der Grundschule mit Eicheln beworfen. Dass du noch am Leben bist zeugt von unglaublichem Lebenswillen und besonderen Überlebensfähigkeiten. Weiter so!
-
Und jetzt ab zu "Familien im Brennpunkt".
-
árn[y]ék schrieb:
bei mir ist heut iwie hdtv kaputt. schlimm genug, formel 1 mit so einem unscharfen bild... nach 11 runden hab ich dann eh abgeschaltet, als mein underdog raus war. bis mein kabel nicht wieder okay ist, kann mich das fernsehn mal
-
Schneewittchen schrieb:
Na du bist ja ein ganz harter. Du kannst Gore angucken UND wurdest mal in der Grundschule mit Eicheln beworfen. Dass du noch am Leben bist zeugt von unglaublichem Lebenswillen und besonderen Überlebensfähigkeiten. Weiter so!
Werd ich machen - gerade weil du mit der Wirklichkeit nichts zu tun hast, kann ich sie umso mehr genießen.
árn[y]ék schrieb:
Geile Sendung, Volksverarschung vom Feinsten. Das 'N' in 'RTL' steht für Niveau.
-
Das 'N' in 'RTL' steht für Niveau.
dann schau halt n24. da ist vllt. das niveau höher, erinnert mich aber ein bischen an meinen callcenter job :p
-
Steffo schrieb:
Ich find's perfide jemanden zu ermuntern, er solle sich umbringen und wie einige sich wie die Geier auf jemanden stürzen, um ihn fertig zu machen.
Yepp, sowas ist total krank.
Andererseits kann man dem Thread-Starter zum Vorwurf machen, seine persönlichen Probleme in einem Programmierer-Forum breitzutreten.
-
Z schrieb:
Andererseits kann man dem Thread-Starter zum Vorwurf machen, seine persönlichen Probleme in einem Programmierer-Forum breitzutreten.
ICH HAB KEINE PROBLEME und wenn doch, sind es die ganzen spasten, die mir das ständig einreden wollen