Ich wurde nach zwei Wochen gegangen, wie erklär ich das meinen Eltern?
-
Er hat doch davon gesprochen, dass er die Quote nicht geschafft hat. Also hat er vermutlich versucht, Internetanschlüsse oder Zeitschriften-Abos zu verticken.
-
Marc++us schrieb:
- Ein Job im Callcenter ist so ziemlich der niedrigste Job in einer technischen Sparte, den es überhaupt gibt. Wer da scheitert...
Ja, was ist mit ihm?
Marc++us schrieb:
- KingKarl ist ein entschiedener Götzendiener des Kapitals, da er ständig irgendwelchen Ideen nachjagt, wie man Geld verdienen kann... mal der Wunsch nach Selbständigkeit mit irgendwelchen Projekten, mal sind es Aktien, dann wieder irgendein Job mit niedrigen Eintrittsbarrieren, um schnell zu verdienen - alles im Dienste des Kapitals. Er ist also genau der Prototyp eines Menschen, dessen Einstellung zum Geld Du gerade kritisierst. Aber da er nichts im Portfolio hat, scheitert er regelmäßig an seiner Gier, da er die Gier vor den Aufbau einer persönlichen Basis stellt. Er scheitert also am Kapitalismus, weil er ihm zu wichtig ist. Das ist doch auf eine ironische Art und Weise witzig...
Ich finde das nicht witzig. Er akzeptiert das System, kennt aber die Regeln nicht, oder wendet sie falsch an. Deshalb scheitert er und seinesgleichen verhöhnt ihn ob dieses Scheiterns, wie sie jeden verhöhnen würden, der im Dschungel des Kapitalismus Schiffbruch erleidet. Wobei der Grund der Niederlage eigentlich keine Rolle spielt. Die antrainierte Jeder-gegen-Jeden-Mentalität, die im Kapitalismus das Überleben sichern soll, ist die Ursache dieses unmenschlichen Verhaltens: wer am Boden liegt, dem wird nochmal tüchtig in die Fresse getreten.
-
Z schrieb:
Ich finde das nicht witzig.
Ich schon. In diesem Thread
http://www.c-plusplus.net/forum/300394
haben mehrere versucht, ihm zu helfen. Es hat sich herausgestellt, dass er keine Hilfe will. Dass er lieber absichtlich falsche Tatsachen vorgaukelt bzw. doppeldeutige Aussagen tätigt, anstatt auf hilfegerichtete Fragen zu antworten. Insofern muss ich ihn auch nicht mehr ernst nehmen und darf ohne schlechtes Gewissen über ihn lachen. Ehrlich gesagt halte ich es für gut möglich, dass diese ganzen Storys erfunden sind und er nur ein 15-jähriger, gelangweilter Internettroll ist (bei den letzten beiden Punkten bin ich sogar ziemlich sicher).
-
Hi KingKarl,
tu mir einen Gefallen und wirf Dich bitte hinter den Zug, damit der arme Lokführer nicht noch Deine Resta aufsammeln muss.
Dass einer nicht damit klar kommt, anderen irgendwelchen Müll aufschwatzen zu müssen, das gibts schon, aber das was Du da aufzählst, das sind eigentlich wirklich schon Gründe für den Darwin-Award.
In einem neuen Job muss man sich nun mal zumindest das erste halbe Jahr ein bisschen zusammenreißen. Texte auswendig lernen, die Arbeitszeiten einhalten und einfach ein bisschen engagiert das machen, wofür man bezahlt wird, dass sind keine unzumutbaren Forderungen.
Und wenn Du absolut nicht mit Deinem Leben klarkommst, dann erzähls wenigsten Domian, damit alle was davon haben.
Gruß Mümmel
(der sich lieber am Computer den A.... aufreist um nicht im Callzenter arbeiten zu müssen.)
-
Bashar schrieb:
Marc++us schrieb:
- Ein Job im Callcenter ist so ziemlich der niedrigste Job in einer technischen Sparte, den es überhaupt gibt. Wer da scheitert...
Wieso technisch? Vielleicht hat er Umfragen gemacht (Fragebögen vorgelesen) oder gar versucht, irgendwas zu verkaufen. Da wirst du knallhart vor die Tür gesetzt, wenn die Abschlüsse/Zeit nicht stimmen.
Naja, ich hatte gehofft, daß er wenigstens was in Bezug auf IT verkauft... aber kann natürlich sein, daß er Gewinnspiele verkaufen wollte.
-
Marc++us schrieb:
Naja, ich hatte gehofft, daß er wenigstens was in Bezug auf IT verkauft...
c't-Abos?
-
Z schrieb:
seinesgleichen verhöhnt ihn ob dieses Scheiterns, wie sie jeden verhöhnen würden, der im Dschungel des Kapitalismus Schiffbruch erleidet.
Manche Leute würden überall Schiffbruch erleiden. Wenn Du nicht zuhörst, zu allem eine erste Meinung hast, und auf Ratschläge frech reagierst, wirst Du immer und überall scheitern. Da wärst Du sogar bei der FDJ nicht weit gekommen. Ein funktionierendes System kann sowas gar nicht belohnen.
Z schrieb:
Wobei der Grund der Niederlage eigentlich keine Rolle spielt.
Doch, natürlich. Viele Leute hier halten ihn für töricht und nicht belehrbar. Das ist der Grund für sein wiederholtes Scheitern.
-
@Marc++us: Ich kann nicht verstehen, wie du als Admin solche dummen Threads überhaupt zulässt. Anstatt, dass hier seitenweise Blödsinn gepostet wird (nicht nur von KingKarl), könntest du den Thread dicht machen genauso wie alle anderen Fragen auch, die gegen die FAQ verstoßen oder "Wie stelle ich richtig Fragen?". Aber scheinbar haben hier eine ganze Menge Leute Spaß daran (anscheinend auch du und die anderen Mods) auf Leute wie KingKarl einzudreschen, vollkommen gleich, ob er ein Troll ist oder nicht.
Anscheinend hat man einige von euch im Kindesalter nicht beigebracht, wie man mit Menschen umgeht.
Anstatt, dass ihr euch ständig über KingKarl beschwert, macht die Threads dicht und gut ist. Ist das so schwer?!L. G.
Steffo
-
Steffo schrieb:
@Marc++us: Ich kann nicht verstehen, wie du als Admin solche dummen Threads überhaupt zulässt. Anstatt, dass hier seitenweise Blödsinn gepostet wird (nicht nur von KingKarl), könntest du den Thread dicht machen genauso wie alle anderen Fragen auch, die gegen die FAQ verstoßen oder "Wie stelle ich richtig Fragen?". Aber scheinbar haben hier eine ganze Menge Leute Spaß daran (anscheinend auch du und die anderen Mods) auf Leute wie KingKarl einzudreschen, vollkommen gleich, ob er ein Troll ist oder nicht.
Wir sind hier nicht in den Fachforen. NadrW ist für eben diese Art von Thread da. Ich würde den sogar ins Archiv kopieren, da er sehr amüsant ist.
Anscheinend hat man einige von euch im Kindesalter nicht beigebracht, wie man mit Menschen umgeht.
Wir sollen sie anlügen, damit wir ihre "Gefühle" nicht verletzen? Nein, das wurde mir nicht beigebracht.
-
SeppJ schrieb:
Wir sollen sie anlügen, damit wir ihre "Gefühle" nicht verletzen? Nein, das wurde mir nicht beigebracht.
Verstehst du absichtlich etwas falsches, um den Blödsinn hier zu rechtfertigen?!
-
Blödsinn trägt einen Namen. Er heißt Steffo.
-
Bashar schrieb:
Wieso technisch? Vielleicht hat er Umfragen gemacht (Fragebögen vorgelesen)
ja, in die richtung ging es schon
-
KingKarl schrieb:
Bashar schrieb:
Wieso technisch? Vielleicht hat er Umfragen gemacht (Fragebögen vorgelesen)
ja, in die richtung ging es schon
- Könnten Sie zwei Minuten entbehren um an einer Umfrage teilzunehmen?
- Warum sind Sie unzufrieden mit ihrem aktuellen Grandmaster 6000 Modell?
- Was hat Sie bis heute von der Anschaffung eines Grandmaster 6000 abgehalten?
- ..
So in etwa?
PS: Du hast dich schon ganz gut für eine King [der andere, habe den Namen vergessen] Nachfolge qualifiziert.
-
cooky451 schrieb:
PS: Du hast dich schon ganz gut für eine King [der andere, habe den Namen vergessen] Nachfolge qualifiziert.
George?
War das nicht der Troll, der den GROßADMINISTRATOR "Spasti" genannt hat?@cooky unter mir:
besser?
-
µ schrieb:
Großadministrator
Ich dachte hier wäre GROßADMINISTRATOR Pflicht?
Edit:
-
cooky451 schrieb:
[] Könnten Sie zwei Minuten entbehren um an einer Umfrage teilzunehmen?
[] Warum sind Sie unzufrieden mit ihrem aktuellen Grandmaster 6000 Modell?
[] Was hat Sie bis heute von der Anschaffung eines Grandmaster 6000 abgehalten?
[] ..ich hab' leider nur den 5000er grandmaster: http://www.symmetricom.com/products/ieee-1588-ptp-solutions/ptp-servers/TimeProvider-5000-and-TimeProvider-Expansion/
welche vorteile haette ich denn durch einen 6000er?
-
mezzo mix schrieb:
cooky451 schrieb:
[] Könnten Sie zwei Minuten entbehren um an einer Umfrage teilzunehmen?
[] Warum sind Sie unzufrieden mit ihrem aktuellen Grandmaster 6000 Modell?
[] Was hat Sie bis heute von der Anschaffung eines Grandmaster 6000 abgehalten?
[] ..ich hab' leider nur den 5000er grandmaster: http://www.symmetricom.com/products/ieee-1588-ptp-solutions/ptp-servers/TimeProvider-5000-and-TimeProvider-Expansion/
welche vorteile haette ich denn durch einen 6000er?Ist der Unterschied zwischen einem 15-cm-Penis und einem 17-cm-Penis. Ich habe übrigens den 6000er.
314159265358979 schrieb:
Blödsinn trägt einen Namen. Er heißt Steffo.
Normalerweise denke ich mir bei deinem sozialen Verhalten immer 'Facepalm' (ich denke ihn, ich führe ihn nicht aus), aber heute kann ich nur Zustimmen.
Spasti? Was soll das denn für eine Beleidigung sein? Da bin ich als 6-jähriger mit schöneren Wörtern tituliert worden. "Frisch gepopptes Eichhörnchen", "Motherfucker", "Deine Visage ist'ne Blamage." (kennt Ihr das Gefühl, wenn man sich nachträglich noch mal für das Verhalten seiner Mitschüler auf der Grundschule schämt?) ...
-
Der aus dem Westen ... schrieb:
kennt Ihr das Gefühl, wenn man sich nachträglich noch mal für das Verhalten seiner Mitschüler auf der Grundschule schämt?
Nö, aber ich hatte einen Dödel namens Henry auf der Grundschule, der sich wertvoll gefühlt hat, weil er stark war (und das zum Ausdruck gebracht hat).