C# Datenbank Problem
-
Servus Leute,
hab ein neues Problem
Tut mir Leid, wenn ich nerven sollte, ich weiß aber diesmal nicht, wonach ich googlen soll.
Also mein Problem ist, dass ich eine Datenbank angelegt habe (Master Database File) und konnte Sie auch erfolgreich mit meinem Formular binden.
Also ich kann mich registrieren, es wird alles in meiner Datenbank aufgenommen udn wenn ich mich einlogge funktioniert es Einwand frei.Mein Problem ist jetzt, ich will mehrere Ränge erstellen wie Admin, Member and Guest etc...
Ich wüsste aber jetzt nicht wie man es Fachsprache ausdrücken würde, und wie ich so etwas in mein Formular einbringen könnte...Hätte jemand da eine Idee?
mit freundlichen Grüßen,
Newbie²
-
-
Danke, war aber etwas schneller
Hab mein Onkel gefragt xD
Hatte dann die Antwort, aber trotzdem danke, werde mir mal die Links anschauen.Ich hätte da mal noch so eine Frage, kann man Bilder einlesen, und das geschriebene in Text umwandeln und wäre es unmöglich für einen Anfänger?
Für mich klingt es momentan so, als würde ich es erst in paar Jahren schaffen...
Wüsste nicht, wie es gehen sollte...mfG,
Newbie²
-
Newbie² schrieb:
Ich hätte da mal noch so eine Frage, kann man Bilder einlesen, und das geschriebene in Text umwandeln und wäre es unmöglich für einen Anfänger?
Für mich klingt es momentan so, als würde ich es erst in paar Jahren schaffen...
Wüsste nicht, wie es gehen sollte...mfG,
Newbie²Was du suchst, hört auf den Namen OCR (Optical Character Recognition, auch Texterkennung).
Eine sehr interessante und kostenlose Opensource-Lösung ist Tesseract OCR. Schau' dir mal an.