Zahlen trennung???
-
Ich will eine das eine eingebende Zahl der gebrochene Anteil und der ganzzahlige Anteil voneinander getrennt ausgegben wird!
-
Ich will ein Haus am Meer!
-
Ist ja eher ne finazielle Sache.
Wäre nett wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann!
-
Guck dir Modulo an.
-
Ich das "der gebrochene Anteil" auf float hinweist, da wird Modulo schwierig. Da sollte man einfach mal nach int casten.
-
printf("%ld %f", (long)2.71828, 2.71828-(long)2.71828 );
-
wunschpunsch schrieb:
Ich das "der gebrochene Anteil" auf float hinweist, da wird Modulo schwierig. Da sollte man einfach mal nach int casten.
Da nimmt man dann modf
-
DirkB schrieb:
wunschpunsch schrieb:
Da nimmt man dann modf
Mit Modulo hat das aber nix zu tun.
-
vitessa schrieb:
Ich will eine das eine eingebende Zahl der gebrochene Anteil und der ganzzahlige Anteil voneinander getrennt ausgegben wird!
Das ist eine Reihe von Wörtern, die eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Satz haben. Allerdings eher weniger ein Fragesatz. Das hast Du ja selbst erkannt, da Du die Wortfolge mit einem Ausrufezeichen abschließt.
Wie wäre es, wenn Du in einem Forum einfach mal einen deutschen Fragesatz schreibst. Und dann noch so nicht ganz irrelevante Angaben wie die verwendete Programmiersprache hinzufügst. Es könnte sein, dass Du dann auch Antworten auf Deine Frage bekommst.