Fehler beim ersten größeren C projekt
-
Moin moin liebe mitprogrammierer!
ich bin noch ziemlicher anfänger und wollte mir einmal was basteln, was ich auch brauchen kann. Also nicht irgendeine Schulaufgabe. Nun stoße ich auf ein Problem! Es gibt keine Fehler beim Compilieren, doch wärend des Programmablaufs hängt es sich auf und muss geschlossen werden.
Zur Erklärung des Programms:
Es geht um ein Online game. dort kann man items verbessern. bis zu 24 stufen. auf jeder stufe wird die prozentchance des erfolgs geringer, aber es geht nur gut auf ungeraden zahlen. Anfangen mit den verbesserungen tut man bei +11. die 3 variablen (*uqt=0, *uqm=0, *uqg=0) sind items die man dazu benötigt, nur für mich, also nichts wichtiges, ich denke der fehler liegt in der schleife
PS: Verbesserungen über Programmierestil, codeverdopplung ect. nehme ich gerne entgegen!
MEIN SKYPENAME: pobertus
-----------------------------------