Gelb Schwarze Rugpottkanacken wieder Meister...
-
Uh, der Titel des Threads ist ja beschämend.
Puhhh, dachte schon es wäre ein rassistischer Spruch gegen rug pot rauchende Afro-Chinesen...
---
So ganz sehe ich aber den BVB noch nicht als Meister. Gerade Bayern München zeigt manchmal eine Konstanz beim Siegen, die andere Clubs so nicht haben. Aber dieses Jahr ist es halt ein wenig anders.
-
Jetzt kann ich mir wenigstens denken, warum mein Nachbar gestern so rumgebrüllt hat...
Ich musste deswegen glatt meinen Punkrock lauter drehen.
-
isabeau schrieb:
Ich musste deswegen glatt meinen Punkrock lauter drehen.
-
Um was geht es? Warscheinlich wieder um diese Unterschichtensportart Fußball oder so?
-
Ethon schrieb:
Um was geht es? Warscheinlich wieder um diese Unterschichtensportart Fußball oder so?
Hätte auf Rugpy getippt.
-
Ethon schrieb:
Genau, die Tickets sind ja auch so billig.
-
Was soll der diffamierende Titel?
Dortmund war klar besser und ist verdient Meister. Bayern war richtig aengstlich. Mir grauts schon jetzt vor dem Spiel gegen Real
-
Hat eigentlich noch jemand außer mir bei dem Titel zuerst gedacht, der Thread ginge um Politik?
-
SeppJ schrieb:
Hat eigentlich noch jemand außer mir bei dem Titel zuerst gedacht, der Thread ginge um Politik?
ja
-
Dachte ich auch erst, aber dann habe ich
einen Pfeil ins Knie bekommenmich an die letzten Umfragewerte der FDP erinnert, und in Verbindung mit "Meister" hat das keinen Sinn ergeben.
-
Andreas XXL schrieb:
SeppJ schrieb:
ja
Nein!
Pech für Bayern - unentschieden hätte wahrscheinlich wohl gereicht.
Wenigstens war der Schwalbenkönig Robben der Trottel des Spiels.
-
Jockelx schrieb:
Andreas XXL schrieb:
SeppJ schrieb:
ja
Nein!
Pech für Bayern - unentschieden hätte wahrscheinlich wohl gereicht.
Wenigstens war der Schwalbenkönig Robben der Trottel des Spiels.Subotic? Bist du es?
-
Nein, Schwalbenkönig bezog sich bei mir nicht auf den Elfer, sondern auf seine sonstige ständige Umfallerei.
Davon mal abgesehen ist Subotic auch ein Penner.
-
Jockelx schrieb:
Davon mal abgesehen ist Subotic auch ein Penner.
Warum? Immerhin unterstütz er Kinderlachen.