Gelb Schwarze Rugpottkanacken wieder Meister...
-
Ethon schrieb:
Um was geht es? Warscheinlich wieder um diese Unterschichtensportart Fußball oder so?
Hätte auf Rugpy getippt.
-
Ethon schrieb:
Um was geht es? Warscheinlich wieder um diese Unterschichtensportart Fußball oder so?
Genau, die Tickets sind ja auch so billig.
-
Was soll der diffamierende Titel?
Dortmund war klar besser und ist verdient Meister. Bayern war richtig aengstlich. Mir grauts schon jetzt vor dem Spiel gegen Real
-
Hat eigentlich noch jemand außer mir bei dem Titel zuerst gedacht, der Thread ginge um Politik?
-
SeppJ schrieb:
Hat eigentlich noch jemand außer mir bei dem Titel zuerst gedacht, der Thread ginge um Politik?
ja
-
Dachte ich auch erst, aber dann habe ich
einen Pfeil ins Knie bekommenmich an die letzten Umfragewerte der FDP erinnert, und in Verbindung mit "Meister" hat das keinen Sinn ergeben.
-
Andreas XXL schrieb:
SeppJ schrieb:
ja
Nein!
Pech für Bayern - unentschieden hätte wahrscheinlich wohl gereicht.
Wenigstens war der Schwalbenkönig Robben der Trottel des Spiels.
-
Jockelx schrieb:
Andreas XXL schrieb:
SeppJ schrieb:
ja
Nein!
Pech für Bayern - unentschieden hätte wahrscheinlich wohl gereicht.
Wenigstens war der Schwalbenkönig Robben der Trottel des Spiels.Subotic? Bist du es?
-
Nein, Schwalbenkönig bezog sich bei mir nicht auf den Elfer, sondern auf seine sonstige ständige Umfallerei.
Davon mal abgesehen ist Subotic auch ein Penner.
-
Jockelx schrieb:
Davon mal abgesehen ist Subotic auch ein Penner.
Warum? Immerhin unterstütz er Kinderlachen.