Wann welche header?
-
Mit der Frage werde ich vermutlich zum Gespött der ganzen Community.
Trotz Tutorials und meiner Suche im Internet bin ich auf kein befriedigendes Ergebnis bekommen.Woher weiß ich zu welchem Befehl welcher Header gehört?
Beispielsweise konnte ich mir mithilfe der msdn zwar einen FTP Uploader erstellen, jedoch musste ich ersteinmal suchen welche Header ich hierzu laden muss.Gibt es hierzu einfachere Möglichkeiten? Wenn ja, gleich auf msdn?
Ihr könnt ruhig flamen, weiterbringen wird es mich jedoch nicht
-
Steht doch in der MSDN bei jeder Funktion dabei, in welchem Header die deklariert ist!?
-
dot schrieb:
Steht doch in der MSDN bei jeder Funktion dabei, in welchem Header die deklariert ist!?
manchmal sieht man den Baum vor lauter Bäumen nicht, danke, dass du mir die Augen geöffnet hast! Ich bin wohl ein wirklicher Idiot:/
kann man schließen
-
Absoluter Beginner schrieb:
manchmal sieht man den Baum vor lauter Bäumen nicht, danke, dass du mir die Augen geöffnet hast! Ich bin wohl ein wirklicher Idiot:/
Nö, du hast nur nicht genau genug hingeschaut - passiert jedem mal

kann man schließen
Damit du nicht geflamed wirst?

-
1. Warum stellst du fragen zur MSDN im Standard-C++-Forum.
2. Stehen nicht 90% der Winndows-Funktionen in Windows.h (bzw. werden dort aus weiteren Headern inkludiert)?
-
Jonas OSDever schrieb:
2. Stehen nicht 90% der Winndows-Funktionen in Windows.h (bzw. werden dort aus weiteren Headern inkludiert)?
weißt du das als anfänger? nein.