Digitaler Block zum Schreiben
-
Hallo!
Ich habe mir aufgrund der vielen Blätter mit irgendwelchen Rechnungen gedacht, dass soetwas wie ein digitaler Notizblock mit Touchpen, Speicherfunktion, Anzeigefunktion, etc. für mich sehr nützlich wäre.
Das Boogie Board RIP mit Speicherfunktion habe ich schon auf Amazon näher betrachtet, allerdings gibt es bei diesem Gerät anscheinend Probleme mit der exakten Erkennng bzw. Speicherung von Druckeingaben. Außerdem können vorherig gespeicherte Dokumente nicht geöffnet werden, was meines Erachtens nach kritisch ist.
Ein weiterer Gedanke von mir war, einen Touchpen für mein Galaxy Tab (nur 7-Zoll) zu holen, aber ich zweifle an der Genauigkeit (Vorurteil?) sowie an dem Komfort bezüglich der Bildschirmgröße.
Hat schon jemand Erfahrungen mit einem zusätzlich gekauften Touchpen für Tablets gemacht?
Kennt ihr ein weiteres Gerät für diese Zwecke?Die Hauptanwendung soll das Lösen von Aufgaben (mathematisch-physikalisch) sein.
Ich freue mich auf Rückmeldungen ;). Vielleicht kann ich dem Zettelchaos dann ein Ende machen. . .
MfG
Heringsalat100