Geek wear?
-
Hi,
nach dem eine Arbeitskollegin stumpf mit nem Linux-Shirt bei uns in einer Konfi mit Microsoft auftauchte (es kam wohl seltsamerweise nicht so gut an, aber die Lacher waren jedenfalls auf ihrer Seite *g*) frage ich mich wo es solche Shirts zu kaufen gibt?
Hab mal nach "Geek wear" und "Nerd wear" und so weiter gegooglet, finde da aber meist nur Anbieter aus dem Ausland. Kennt jemand solche Shops in Deutschland und mag mir ein paar Links geben (gerne natürlich auch per PN).
Viele Grüße
GoaZwerg
-
- http://www.getdigital.de/
- Wenn man sucht, auch bei Amazon. Tipp zum Beispiel einfach mal "Linux" bei Bekleidung ein.
- In größeren Städten, in speziellen Geschäften. Frag Leute, die sich dort auskennen.
- Frag jemanden mit Kreditkarte und bestell im Ausland. Die bekannten Läden wie thinkgeek, den xkcd-Shop und viele andere mehr solltest du ja schon gefunden haben. Wenn man zu mehreren bestellt, dann bringen einen auch die Versandkosten nicht um.
-
Gibt es eigentlich gute Geek-Shirts? Die meisten sind doch irgendwie billig.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.