[gelöst] Problem mit switch
-
Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger was Programmieren angeht. Ich versuche mir gerade mit dem Buch "Einstieg in c++" von Arnold Willemer c++ anzueignen und habe ein Problem bei meinem Programm.
Eigentlich führt das Programm selbst alles so aus wie geplant, außer wenn ich bei der Programmauswahl "2" also Lotto auswähle werden die Programme 2 und 3 ausgeführt. Bei "1" funktioniert es wie geplant. Ich sehe keinen Unterschied im Aufruf deshalb wende ich mich jetzt mal an euch und hoffe auf Hilfe.
Vielen Dank im Vorraus.Mein Programm sieht so aus: